Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57

Thema: Problem mit Wimpernwelle!!!!

1. Sanni1978
    ich mache es dann direkt im anschluss

2. Ute
    Während des Modellieren kannst du das nicht machen,weil die Kundin doch ruhighalten sollte.

3. Sanni1978
    , daß hängt ja auch davon ab, wie voll dein terminkalender ist. ist die kundin die letzte mache ich es im anschluß. sagt sie es schon bei der terminvereinbarung, kann man die zeit mit einplanen. sagt sie es während der modellage und ich habe aber eine kundin nach ihr gebucht, bekommt sie einen extra termin dafür

4. fusselpp
    Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    ich mache es dann direkt im anschluss
    ja mach es auch so........

5. Ute
    Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    , daß hängt ja auch davon ab, wie voll dein terminkalender ist. ist die kundin die letzte mache ich es im anschluß. sagt sie es schon bei der terminvereinbarung, kann man die zeit mit einplanen. sagt sie es während der modellage und ich habe aber eine kundin nach ihr gebucht, bekommt sie einen extra termin dafür
    So isses !!

6. Petra1963
    Ach danke, dann hab ich mal eine Vorstellung und werd es mir auch besorgen ;-))

7. FingDing
    Info´s zu den Clips - darin werden die Wimpern wie eingeklemmt - so braucht man keine Röllchen mehr. Ist ähnlich wie ne Wimpernzange - im Clip werden die Wimpern nach oben fest gehlten und dann kommt die Well-/Fiexierflüssigkeit drauf....

8. Sanni1978
    ist das ding nicht zu schwer am oder auf dem auge?
    stelle ich mir unangenehm vor

9. Ute
    Zitat Zitat von FingDing Beitrag anzeigen
    Info´s zu den Clips - darin werden die Wimpern wie eingeklemmt - so braucht man keine Röllchen mehr. Ist ähnlich wie ne Wimpernzange - im Clip werden die Wimpern nach oben fest gehlten und dann kommt die Well-/Fiexierflüssigkeit drauf....
    Ohwe,da darf die Kundin aber nicht zwinkern,ansonsten hat sie keine Wimpern mehr.

LG Ute

10. fusselpp
    AUA,das hört sich aber nicht wirklich gut an..............

lg
    fusselpp

11. FingDing
    Also ist ja leichter Kunstoff....meine Kundinnen sind begeistert und gehen nirgends mehr hin wo die Wimpern auf Röllchen geklebt werden.
    Es geht sogar bei Kundinnen mit mega empfindlichen Augen... Es kann auch nicht´s ins Auge laufen und brennen....und man ist in 15 Min fertig....zwinkern kein Probelm, da der Clip ja sitzt und die Wellflüssigkeit auf den Clip in dem die Wimpern sitzen aufgetragen wird....

12. fusselpp
    wow,das hört sich richtig gut an.Dann muß ich mir die auch mal zulegen.
    Danke für den Tip,aber erst müßen meine Rollen erst weg.

lg
    fusselpp

13. Sanni1978
    und was kosten die clips?
    ich habe keine lust mich nur wegen dem preis in dem shop anzumelden.
    und wie sieht das aus mit der länge der wimpern? bei den röllchen gibt es extra unterschiedliche größen. damit der schwung auch sitzt und es nicht nachher wie ein kringelschwanz aussieht

14. Nefertari
    ....und man ist in 15 Min fertig.......
    Und wie das? Ich habe andere Einwirkungszeiten mit Röllchen. Versteh ich nicht, was das mit den Clips zu tun hat. Soll es damit schneller gehen?
    Steh grad auf dem Schlauch.

15. FingDing
    Also die Clip´s kosten ca. 30€ und es sind dann einsätze in S,M und L dabei also für alle Wimpernlängen geeignet....
    Im Shop ist das noch nicht zu sehen...ist das neue I-Curl set von denen...und da gibts auch die neuen Well-Lotions die jeweils nur 7 Min einwirken müssen - deshalb gehts so schnell....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte