Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich habe ein Problem mit der Wimpernwelle alles läuft tutti eigentlich bis zu dem Punkt wenn man das Wellphasen gel aufträgt, da lösen sich dann die kompletten wimpern vom Röllchen!!! Ich kriege zuviel was mache ich falsch?
Wenn ich es nur so eben am ansatz auftrafe spielt keine rolle,sie lösen sich trotzdem!!!
28.08.10 - 12:34
denisec
auftrage soll das heißen
28.08.10 - 12:42
Sanni1978
mit welcher firma arbeitest du?
28.08.10 - 12:59
denisec
puuuh hab das von lady B
28.08.10 - 13:05
Sanni1978
kleben die röllchen nicht genug?
ich habe es von wimpernwelle und die kleben wie sau.
sollte sich trotzdem was lösen, streiche ich immer zwischendurch mit dem pinsel die wimpern vorsichtig hoch. also ständig eigentlich. so nach der ca. dritten welle, sind sie dann schön geschwungen, daß sie auch kleben bleiben.
aber ich denke, daß deine röllchen einfach nicht genug kleben
28.08.10 - 13:52
denisec
mhh den verdacht hatte ich auch
28.08.10 - 15:18
fusselpp
wenn ich ne Wimpernwelle mache dann klebe ich es nochmal mit dem Kleber der dabei ist.Sonst gehen mir die Wimpern auch flöten.Also ruhig ein bissle Kleber dran.
Ich habe die original WIMPERNWELLE
lg
fusselpp
28.08.10 - 15:38
Sanni1978
der kleber ist mit vorsicht zu genießen.
meine schwester hatte schon mal den fall, daß sich die wimpern nicht mehr von der rolle gelöst haben. seit dem nie wieder kleber.
die hat blut und wasser geschwitzt die wimpern wieder zu lösen.
und hat alle zeiten eingehalten. nichts länger oder so
29.08.10 - 12:48
fusselpp
also ich habe da noch nie schwierigkeiten mit gehabt.Der Kleber ist doch Wasserlöslich. Also ohne Kleber mach ich es nicht weil mir dann auch immer die Wimpern runter kommen so bald ich die Flüssigkeit auftrage.
Aber es muß ja auch jeder für sich entscheiden .
lg
fusselpp
29.08.10 - 12:51
Sanni1978
keine ahnung. vieleicht hat sie sich auch zu blöd angestellt.
ich habe den kleber nie ausprobiert, weil ich immer angst hatte mir passiert das dann auch, lach
da stehen leider keine infos zu.
wie funktioniert denn das?
29.08.10 - 14:16
Ute
Ich klebe immer!!!! die Wimpernspitzen mit dem Kleber fest,nur so hat man die Siecherheit,daß die Welle auch dahin kommt wo sie hin soll.
ansonsten lösen sich die Wimpern logischerweise mit der Flüssigkeit,von der Rolle.
Ich bleib da auch nicht eine Stunde bei der Kundin sitzen,nur um zu schauen .
Mit gut durchfeuchteten Wattepad und sanften Streichen löst sich der Kleber auch gut. Ich hatte da noch nie Probleme.
LG Ute
29.08.10 - 14:42
Sanni1978
danke uti.
werde ich mal probieren.
habe mittwoch wieder eine, grins
29.08.10 - 15:57
Petra1963
Sagt mal, macht ihr die Wimpernwelle beim Nägel modellieren (wenn man beides will) oder macht ihr nen seperaten Termin. Ich frage, weil ich es auch mit anbieten wollte, halt wegen des Platzes in meinem Homestudio. Einen zweiten Stuhl hätte ich.