Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Lidschatten hält nicht

1. hexe1411
    Ich hatte auch mal so eine günstige Grundierung vom DM, war glaub ich von Essence. Allerdings hielt das nicht so gut. Dann bin ich auf den von Art Deco umgestiegen und muss sagen, das ist schon ein Unterschied. Zum einen hält der Lidschatten ewig auf der Haut, setzt sich nicht ab, und die Farben kommen viel schöner zur Geltung.

2. firemoon
    Dann probiere ich glaube ich auch mal die von Art Deco... Habe auch so viele schöne Lidschatten von denen... wäre echt schön, wenn die dann den ganzen Tag halten... Wie ist das denn mit dem Abschminken? Sollte man dann Abschminktücher für wasserfestes Augen make up benutzen oder reichen auch die normalen?

3. Juppi
    hi, hab die 3in1 Feuchtabschminktücher v. Aldi oder mal von Rossmann, DM . Geht gut. LG Juppi

4. firemoon
    Ok ,danke dir! :-)) Dann werde ich mich gleich mal diese Woche ein wenig ausstatten :-)))

5. MagicBee
    @firemoon
    hast du zwischenzeitlich die Lidschattenbase von artdeco ausprobiert?

6. MariellaW
    Ich benutze auch artdeco und er gefällt mir sehr gut, hält den ganzen tag (obwohl ich fettige Haut habe, und weswegen bei mir auch die billigen Produkte von anderen Firmen nicht länger als 2 h halten)!
    Außerdem hat artdeco eine super Auswahl an Farben! MAC soll acuh gut sein, soviel ich weiß, aber das gefallen mri die Farben nicht sonderlich...

7. spaenky1972
    Also ich benutze auch schon lange die Lidschatten-Base von artdeco und bin super zufrieden! Der Lidschatten schaut vor dem zu Bett gehn aus wie frisch aufgetragen, wobei ich auch angehende Schlupflider habe... Habe zwischendrin mal den von Alverde probiert aber den hab ich gleich in die Tonne getreten. Half gar nix.....

8. Tenaa
    Ich habe bisher die Bases von Rival de Loop (Rossmann Hausmarke) und von Manhatten ausprobiert. Manhatten hält bei mir besser, da setzt sich nix ab und der Lidschatten hält bis abends. Vielleicht sind teurere Marken besser (diese kosteten zwischen 3 und 4 Euro) allerdings ist es ohne sehr viel schlechter!

9. wildbastet
    Kleiner Tipp für alle, die die Konsistenz von der ArtDeco-Base doof finden (wie ich, weil die schnell zäh wird und man die Haut sehr zerrt beim Auftragen): die Lidschattenbase von Kanebo. Ja, ist teuer - 25 € für 15 ml - aber einfach genial. Hat eine Konsistenz wie eine leichte Augencreme. Man zerrt und zieht nichts, lässt sich superweich auftragen, gut verstreichen, bildet keine Ränder ( wie die pastige ArtDeco-Base). Hat außerdem sehr intensive pflegende Eigenschaften. Und - natürlich - hält der Lidschatten 1A.

10. ulivanguly
    guter Tip und wo bekommt man den wildbastet???

11. wildbastet
    In den Parfümerien.

12. ulivanguly
    Die mit OU in der "Mitte" ??? Da wo ich wohn... da gibbet davon nisch so viele.... Naja oder ich kenn sie nicht hihi bin nicht soooo die Schmink frau aber wenn maaaaaal dann solls auch halten!

13. wildbastet
    Jepp. Gibt es aber auch nicht in jedem...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12