Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Lidschatten hält nicht

1. MagicBee
    Hallo ihr Hübschen,

ich habe das Problem, dass bei mir leider kein Lidschatten auf dem Oberlid hält. Habe ein bissle Schlupflieder. Der Lidschattenstrich und der Kahal am Unterlid ist dann auch nach 2 Stunden weg. Hat einer von euch Erfahrung mit dem Glimmer & Glitter Lidschatten von Winpernwelle? Da ist ein Fixiergel dabei. Wäre doch mal ein neues System, ist allerdings auch nicht so billig.

Hat jemand Erfahrung?

Ich danke euch sehr.
    Petra
    Geändert von Nefertari (13.01.11 um 21:08 Uhr) Grund: Titel geändert

2. Ute
    Ich benutze und verkauf den seit Jahren
    sehr toll
    Durch das Fixiergel hält der Lidschatten meg gut
    Wenn ich den morgens Auftrage, und würd ihn abends nicht entfernen,wäre er am nächsten Morgen noch komplett drauf.

Kann ich dir nur empfehlen.

LG Ute

3. ShadyLady
    hast du schon mal lidschatten-base ausprobiert? zb. die von artdeco

4. Ute
    Ach und teuer find ich den nicht.

Das Starterset ,also 2 Lidschatten ,das Gel,der Pinsel kosten im Verkauf 21,00€,eine Glitter einzeln 6€ das ist doch nicht teuer.

LG Ute

5. kaathi85
    Hi,
    ich kann die die Lidschattenbase von Urban Decay empfehlen, heißt Urban Decay Primer Potion. Kostet zwar rund 20 Euro, ist aber eine weit verbreitete und sehr beliebte Lidschattenbase. Der Lidschatten sieht abends noch genauso aus wie gerade frisch aufgetragen.
    Ansonsten gibt es bei z.B. bei DM auch kostengünstigere Alternativen von Essence, Alverde etc., da habe ich aber keine Erfahrungswerte.

LG Kathi

6. lawinski
    Und wo kann man das alles kaufen?

7. MagicBee
    Also das von Artdecco taugt nicht viel. Ist zwar besser als nix, aber nicht überzeugend.
    Ich habe gehofft, dass etwas vom Profi wirklich gut ist. Dann bin ich auch bereit, mehr dafür zu bezahlen.

@ Ute - stimmt mit dem Preis. Nur auf einmal ist es ein bissle mehr, aber sonst hast du recht. Hast du es mal ausprobiert? Dafür interessiere ich mich.

Ich danke euch

8. Ute
    Ich nehm ihn täglich seit ca 3 Jahren,und bin absolut überzeugt,da ich auch leider Schlupflider habe.

LG Ute

9. MagicBee
    Aaaaaaaaaaaah - steht ja da dass du es ausprobiert hast. Sorry. Werde mir das morgen bestellen.

Das Urban Decay Primer Potion kommt ja aus England. Ich teste das von Wimpernwelle zuerst.

@ lawinski: Ein Produkt bekommst du auf Wimpernwelle de
    bdas Urban Decay Primer Potion von urbandecay com

findest du alles wenn du kurz googelst :-)

----- tolles Forum ----

10. kaathi85
    Das von Urban Decay muss man nicht zwingend aus England beziehen, gibt auch andere Möglichkeiten, z.B.:

Einfach mal desöfteren bei Ebay die Augen offen halten, da gibts das öfters
    http://www.kosmetik-kosmo.de/pimer-potion-udpp
    http://www.cambree.de/Augen/Lidschat...inal::138.html
    http://www.shades-of-pink.de/urban-d...tion-nude.html

11. Juppi

12. sandra1973
    ich nehme das Alverde Naturkosmetik von DM das heißt Lid-Schatten-Basic und hab auch schlupflieder und es geht gut damit.

13. shorti100
    Ich habe auch eine Lidschatten-Grundierung. Hält super - der Lidschatten ist abends noch genau da, wo ich morgens aufgetragen habe....

14. firemoon
    Ich wusste gar nicht, dass es auch Lidschatten -Grundierung gibt... Super toll, das hier zu lesen... Werde Anfang der Woche direkt mal lostastapfen und mich eindecken und der Lidschatten hält endlich den ganzen Tag :-)))

15. Juppi
    hatte jahrelang den von art deco und war sehr zufrieden...hab nun den v. Alvera v. DM mal geholt um einfach mal zu wechseln... Der hält bei mir nicht so dolle. Gruß Juppi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte