Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: wie findet ihr AVON

1. lucie
    halli hallo

ich wollte fragen wie ihr die firma avon findet und deren sachen?

verkauft es jemand von euch?

lg

2. Florian
    ich war dort 6 jahre bezirksleiterin....die produkte sind schön

3. lucie
    aah dann habe ich ja gleich die richtige an der leitung lach

wie ist es bei denen wenn man die sachen im nagelstudio vertreiben will, geht es? habe die min. bestellung und und und hihi

lg

4. Florian
    ja, es gibt einen Mindestbestellwert, auch die Versandkosten sind gestaffelt....du kannst es in deinem Studio vertreiben, denn wenn du bei Avon bist dann nennst du dich Beraterin und bedienst Kunden mit den Produkten....

5. Tanja13
    Ich hab auch mal ne Zeit die Produkte benutzt. Später hat sich ergeben das ich auch verkauft habe an Bekannte , Freunde,... Die Produkte sind gut. Allerdings wirklich dran verdienen tut man nicht. Man muß die Kataloge, Proben alles selbst kaufen.

6. lucie
    und was ist die mindestbestellung?

also ich habe es bei alessandro, dass ich alles selber kaufen muss aber was ich vekaufe gehöt auch alles mir

und wie ist es bei denen, muss man von verkauften sachen was an die zahlen? ich habe da keine ahnung ich kenne die firma nur von hören sonst nicht

lg

7. Florian
    also wenn man es richtig unternehmerisch anstellt dann verdient man auch was...ich hatte mehrere Beraterinnen dabei die richtig ihren Lebensunterhalt damit verdient haben, jahrelang...aber die haben auch richtig geackert dafür...haben Kundenveranstaltungen gemacht, Stände, etc etc.
    von alleine geht natürlich nix mehr.....

die Bezirksleiterin die dich zur Beraterin ernennt hat die Pflicht dich dafür auch auszubilden ! Fordere dein Recht darauf sozusagen von ihr ein !!!!
    SIE soll dir sagen wie du es am bestem anstellst um was zu verkaufen !!!!

Avon bietet auch Kosmetikkurse an, wo du lernst welche Hautpflege du deinen Kundinnen empfiehlst.....mit Hautpflege kann man gut verdienen bei Avon wenn die Kundin einmal vom Produkt überzeugt ist....

8. firemoon
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich die Sachen von Avon in deinem Nagelstudio gut verkaufen lassen... Die Produkte sind wirklich schön.. Vor allem die Cremes...Qualität stimmt auf jeden Fall und der Preis ist auch fair...

9. lucie
    jaaaa interessant ist es aller mal

mir geht es nur um die auflagen was die haben und die mindestbestellung
    weil die hat mir schon bei alessandro gereicht lach

ich wollte nur mein sortiment bisschen aufpeppen

10. firemoon
    Also meine Schwester hat das auch mal gemacht... Ihr war es nur hinterher zu lästig, aber eigentlich war sie super zufrieden.. Mindestbestellwert war auf jeden Fall nicht hoch... Soweit ich mich entsinne musste sie dann nur den Betrag abzgl. ihrer Provision an Avon überweisen...

11. Florian
    ich bin schon 3 Jahre nicht mehr bei Avon angestellt , kenne deshalb die aktuellen Konditionen nicht mehr für die Beraterinnen....sowas ändert sich dort laufend....nimm doch mal Kontakt über die HP auf dann kommt jemand und erklärt dir alles völlig unverbindlich....

LG Kerstin