hat jemand dieses angebliche wunderprodukt schon mal gehabt? wenn ja wie fandet ihr es? Bin da echt am zweifeln ob es hält was es verspricht.
hat jemand dieses angebliche wunderprodukt schon mal gehabt? wenn ja wie fandet ihr es? Bin da echt am zweifeln ob es hält was es verspricht.
Was ist das bitte.
also ich habe es und ich habe keinen unterschied zu anderen make up gefunden
es ist super und es macht sogar noch weiche haut ich finde es toll habe es vor 8 jahren das esrte mal bestellt einfach klasse
ich kenne es auch aber hab es noch nie probiert.Wäre aber mal ein versuch wert !!!
lg
Ich bin nicht überzeugt davon, meine Haut wird trocken.
ok, alles durcheinander aber immerhin. da es puder ist, schätz ich, macht es trockene haut trocken. man hat ja ne geld zurückgarantie, ich glaub ich versuch es mal, das flüssig make up nervt mich zur zeit total.
also ich habe sehr fettige haut und es tut meiner haut gut aber es trocknet auch nicht aus es pflegt
Ich habe eher empfindliche Haut die zu Trockenheit neigt.
Sheercover hab ich NICHT ausprobiert, aber ich habe das Pure Make-up Mineral von Maybelline Jade ausprobiert und sehr gut vertragen. Ich hab sehr sehr trockene und zu Schuppen neigende Haut mit starker Couperose im ganzen Gesicht. Leider deckt es bei mir aber nicht genügend stark ab.
@Nagelneu... wenn es Dir um Abdeckung von Rötungen usw. geht, kann ich Dir das Compact Cream Make-up von Manhattan empfehlen. Das benutze ich schon seit mindestens 15 Jahren. Als Puder hab ich ebenfalls Mnhattan Pure Mat Loose Powder (Minerals Jewel-Skin-Protect)
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass normaler Puder die Haut immer ausgetrocknet hat. Ich bekam davon richtige Trockenheitsfältchen. Mit Mineralpuder oder Mineral-Make-up passiert das nicht. Ich kann richtig "dick" auftragen und meine Haut spannt trotzdem überhaupt nicht.