Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Würdet ihr zu einem kosmetiker gehen ?

1. fusselpp
    Zitat Zitat von moejoe Beitrag anzeigen
    ich hab die gleiche Frage auch in einem Forum für Frauen und für Metro sexuelle Männer gepostet .Waren eigentlich sehr positiv die Kommentare ich lass mir das noch mal in ruhe durch den kopf gehen für weiter Denk anstöße bin ich immer dankbar.

lg moe
    na dann halt uns auf dem laufenden. Bin gespannt wie es weiter geht !!!

lg
    fusselpp

2. Tanja13
    Zitat Zitat von Beverly69 Beitrag anzeigen
    ??? ich glaube die Chance an einen Fussfetischisten zu kommen ist wesentlich grösser als an einen Handfetischisten (gibts so was überhaupt?? und bin ich jetzt schon wieder voreingenommen) -
    Also in die Richtung hab ich jetzt gar nicht gedacht. Aber ich wollte mir jetzt nicht gerade die Bikinizone von einem Mann enthaaren lassen.Oder mir bei der Kosmetik am Dekoltee rum fummeln lassen. Bei meiner Kosmetikerin sitzt ich da immer im BH . Das wäre jetzt eher so mein Grund gewesen. Und mir Mitesser und Pickel entfernen zulassen wäre mir, warum auch immer, bei einem Mannn auch peinlicher als bei einer Frau. Aber Fußpflege oder Massage wäre für mich o.k. Könnte ich mir vorstellen.
    Aber um Gottes willen lerne das ruhig. Man soll immer das machen was einem interessiert. Man sagt ja so schön Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum.
    Wie ich mit Nägel angefangen habe, haben in meinem Bekannten und hauptsächlich Verwandtenkreis viele gesagt ;" Nägel lohnt sich das ? Das will doch keiner , Es gibt doch an jeder Ecke ein Nagelstudio. " Bleib doch mal lieber im Krankenhaus und arbeite dort da hast du was sicheres. Hab aber trotzdem mein Ding durchgezogen und hab seit 2 Jahren ein Homestudio das gut läuft und mache am 30.10. einen Laden auf. Wo ich zusätzlich noch Fußpflege und Enthaarung anbiete. Ich habs nie bereut. Ich würds an deiner Stelle machen und mich nicht davon abbringen lassen. Vielleicht ist meine Einstellung bzw. Gedanke auch auch nur so weil ich noch nicht bei einem Mann war .

3. Bree
    Zitat Zitat von erdbeerliesl Beitrag anzeigen
    Gut bei tattowierern ja eher weniger, da sitzt man ja fast öffentlich und masseure? Es gibt mehr männliche als weibliche masseure, bei mir war noch nie noch ne weibliche kraft dabei ... Weiss nicht wie "gefährdet" die sind.
    Bei den gynokologen isses natürlich noch was anderes die sind guckn ja direkt in das auge des bösen und müssen da ja auch noch bei gehn, da entsteht schnell mal ein missverständnis

Ich lach mich gerade schlapp"Auge des Bösen"...

4. Beverly69
    Zitat Zitat von erdbeerliesl Beitrag anzeigen
    Bei den gynokologen isses natürlich noch was anderes die sind guckn ja direkt in das auge des bösen und müssen da ja auch noch bei gehn, da entsteht schnell mal ein missverständnis
    Gröhl ... den Teil hatte ich überlesen ...

Nasenamputation und Zunge kürzen hilft ...

Aufgrund des AGG natürlich sowohl bei Männlein als auch Weiblein ...

LG Beverly

5. moejoe
    Ich hab auch schon an das mit der Enthaarung die Bikini-, Intimzone gedacht das das für die meisten ein Problem ist. allerdings wurde ich mich selbst eher von einer Frau enthaaren lassen. Finde ich mich irgendwie wohler,aber ich fühle mich halt bei Frauen wohler als bei Männern irgendwie.
    ich werde mal eine Lokale Umfrage Machen ob man zum Kosmetiker geht mit allem was dazugehört. Ist ja von Gegend zu Gegend unterschiedlich Ich hab meine Kosmetikerin heute gefragt ob ich ein Praktikum machen kann macht sie leider generell nicht.

lg moe

6. Beverly69
    Zitat Zitat von moejoe Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon an das mit der Enthaarung die Bikini-, Intimzone gedacht das das für die meisten ein Problem ist. allerdings wurde ich mich selbst eher von einer Frau enthaaren lassen. Finde ich mich irgendwie wohler,aber ich fühle mich halt bei Frauen wohler als bei Männern irgendwie.
    ich werde mal eine Lokale Umfrage Machen ob man zum Kosmetiker geht mit allem was dazugehört. Ist ja von Gegend zu Gegend unterschiedlich Ich hab meine Kosmetikerin heute gefragt ob ich ein Praktikum machen kann macht sie leider generell nicht.

lg moe
    Ich hab eine Bekannte, die das auch recht locker sieht - auch bei Männern und IPL - "wenn er steht, braucht man ihn schon nicht zu halten" ... *erröt*, aber ich denke auch unter Kosmetikerinnen ist so eine Einstellung selten.
    Das Männer weniger Probleme mit Frauen in der Richtung haben als umgekehrt liegt irgendwo in der männlichen Natur, das würde ich ebenfalls nicht verallgemeinern - weibliche "Flitzer" sind eher selten.

Deine Umfrage wird dir nichts bringen, die Meinungen hast du ja schon ausgelotet - wenn du jetzt rumfragst, welche Frau zu einem Kosmetiker gehen wird, hast du trotzdem immer noch einige dabei, die dann doch lieber auf einen freien Termin bei einer Kosmetikerin warten.

Tja - deine Idee mit dem Praktikum - da kann ich deine Kosmetikerin irgendwie verstehen. Erstmal rennt ein "Kerl" durch's Studio und dann kostet der nur Zeit, irritiert die Kundinnen und wird die nächste Zeit auch keine Leistung zurückbringen.
    Ausgebildet wäre das vielleicht anders, so was solltest du aber mit Ihr abklären - deine erste kleine Hürde hast du da gefunden - aber an der scheiterst du hoffentlich nicht schon ...

LG Beverly

Seite 3 von 3 ErsteErste 123