Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
huhu
Ich wollt mal fragen,wie weit du denn nun mit deiner Ausbildung bist? Und ob es nun das ist,was du dir vorgestellt hast?
LG Ute
12.12.10 - 21:50
Vampirella
Zitat von moejoe
Ich bin entschlossen das ich Kosmetiker werden will. Ob es Schwer wird? Bestimmt! Aber ohne es auszuprobieren kann Mann es nicht wissen. Auch ein Frau kann Scheitern wenn sie kein Elan hat. Mein nächstes Ziel ist ein mehrtägiges Praktikum erst mach ein kleines nur 1-2 Tage dann mal sehen wenn ich dass Geldd zusammen gespart habe will ich die Ausbildung machen heute schenkt ja keiner einen was nur das was Mann sich hart erarbeitet bleibt einem für immer. und wenn es noch 2-3 Jahre Dauert ich bin entschieden.
glg
moe
Ja kannst Du sparen, aber selbst wenn Du Dir das Geld zusammen sparst, dann wirst Du nicht weit damit kommen. Wer bezahlt Dir denn die Extras? Man könnte auch Bafög beantragen, aber es reicht einfach nicht. Ich habe vor 6 Monaten auch diese Ausbildung angefangen und bin überhaupt nicht glücklich. Schwer wird es nicht allzu sein, da wirst Du Anatomie, Chemie, Physik, BWL, Ernährung, Sport us.w. haben....Du musst nur lernen und im Unterricht aufpassen!!! Vielleicht kannst du ja auch ein Praktikum in diesem Institut machen, um zu sehen ob es was für Dich ist oder nicht ( hätte ich machen sollen )?
25.12.10 - 16:22
moejoe
@Ute ich hatte in den letzten Monaten wenig Zeit mich drum zu kümmern hatte viel auf der normalen Arbeit zu tun. Praktikum hab ich leider noch nicht gemacht muss mal Sehen. aber die Richtige Kosmetikschule bei mir in der Nähe nimmt nur alle Zwei Jahre Schüler auf also sebtember 2012. bis da hin hab ich noch ein bisschen Zeit. Eilt ja nicht .Sowas muss man halt planen . Ih übe erst mal bischen schminken und werde mir noch Kosmetikschulbücher kaufen