Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich bin entschlossen das ich Kosmetiker werden will. Ob es Schwer wird? Bestimmt! Aber ohne es auszuprobieren kann Mann es nicht wissen. Auch ein Frau kann Scheitern wenn sie kein Elan hat. Mein nächstes Ziel ist ein mehrtägiges Praktikum erst mach ein kleines nur 1-2 Tage dann mal sehen wenn ich dass Geldd zusammen gespart habe will ich die Ausbildung machen heute schenkt ja keiner einen was nur das was Mann sich hart erarbeitet bleibt einem für immer. und wenn es noch 2-3 Jahre Dauert ich bin entschieden.
glg
moe
08.10.10 - 17:00
Babsnails
Das ist schön.....
Ich find´s klasse das sich auch mal ein Mann in diesem Geschäft verwirklichen möchte!!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles nach deinen Vorstellungen läuft---TOLL
Gruss Babs
08.10.10 - 17:33
hexedei2102
Ich drück dir auch die Daumen..das wird schon.
Was willst du denn genau machen? Fach-Kosmetiker oder Kosmetiker?
08.10.10 - 17:34
Tamarka
Ich finde das so toll und wenn du schon jetzt dir so sicher bist , dann wirst du auch schaffen deine Träume zu verwirklichen.
Ich bin auch Kosmetikerin. Wenn du gut bist und mit dem Herz dabei, dann werden keine Hemmungen bei Kundschaft aufkommen.
Wünsche dir alles liebe und lebe dein Leben wie du dir das wünschst.
Tamarka
08.10.10 - 18:00
Kerrie
Hört sich an als ob du sehr sicher bist es zu machen, daß ist die beste Voraussetzung.
Ich drück dir die Daumen das du das alles so hinbekommst. Geht das nicht vielleicht auch mit einer Umschulung, ich hatte damals vom Arbeitsamt eine Umschulung zur Kosmetikerin finanziert bekommen. Oder halt als Lehre meine Tochter hat eine Lehre gemacht und ganz normal Geld dafür bekommen. Meine Umschulung ging zwei Jahre. Die Lehre meiner Tochter ging drei Jahre.
08.10.10 - 19:40
fusselpp
Zitat von Babsnails
Das ist schön.....
Ich find´s klasse das sich auch mal ein Mann in diesem Geschäft verwirklichen möchte!!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles nach deinen Vorstellungen läuft---TOLL
Gruss Babs
unterschreib !!!
lg
fusselpp
08.10.10 - 22:05
moejoe
ich mach woll Fach Kosmetiker das bring mich wohl am weitesten
09.10.10 - 08:23
Tanja13
Fachkosmetiker ist doch aber die kürzer Variante oder ? Von was weiß ich 3 Wochen bzw. 6 Monate Abend- oder Wochenendausbildung oder so ? Das andere doch eher 2- 3 Jahre. Da wünschich dir mal viel Glück. Ich denke aber auch wenn man was wirklich will und es liegt einem das merken ja auch die Kunden und sind zufrieden.
Wo ist den den Kutenholz ? Wenn du nicht so weit weg bist würde ich mal zur Behandlung kommen. Aber an die Bikinizone zum Enthaaren laß ich dich nicht dran ;-)
09.10.10 - 17:50
Skorpio
Ja, ich stell mich auch als Modell zu Verfügung..... Gesichtsmassage, Handmassage ..... ganz ehrlich..... wenn schön macht und gut tut ist es egal wer es macht ;-) Also meld Dich oder gib mir einen Termin!!!
Gruß
09.10.10 - 18:16
moejoe
Ja ich hab mal die ganzen Antworten aus denn Foren analysiert und die die schon zur Kometik gehe die würden auch zum Mann gehen
aber Bayern und Reinlandfalz sind ganz schön weit weg von mir. Kutenholz liegt ca. 50 km Östlich von Hamburg und ich denke ich will ihrgend wie Richtung HH praktizieren. Stade oder Buxtehude sar sind mehr Kunden.
Ob ich Haarentfernung mache weiß ich noch nicht wenn nur auf anfrage
09.10.10 - 20:55
Tanja13
Ich würd die Enthaarung dazu nehmen ist keine große Sache und grad Richtung Sommer möchten die Kunden das schon. Damenbart/ Gesichtsenthaarung hab ich viele die regelmäßig alle 4 Wochen kommen. Wennn die dann zur Kosmetik kommen wollen die das bestimmt dazu haben.
09.10.10 - 20:57
moejoe
na ja ich dachte mehr daran nicht Intimenthaarung zu machen
10.10.10 - 08:01
Tanja13
Ja genau so würde ichs auch machen. Aber halt auf alle Fälle Gesichtsenthaarung, Achseln, Beine und Arme.
15.11.10 - 08:53
anja1178
wieso wohnst du so weit weg moe.....ich suche gerade einen kosmetiker - allerdings auch zur intimenthaarung bei männern........liebe grüße
15.11.10 - 16:18
moejoe
von mir aus ist das eigenlich egal ob ich Intimenthaarung mache Nur die Kunden sind das entscheidene