Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Seifengießen - selbst gemachte Seife

1. shorti100
    Klaro! Ich habe dafür extra diesen Seifenduft mitgekauft. Es gibt natürlich auch so Duftöle für Duftlampen. Ob du das dafür nehmen kannst, weiß ich aber nicht. Ich meine jetzt, von Kosmetikverordnung usw... - wenn du die Seife an deine Kunden geben willst.
    Wenn du das nur für dich machst, kannst es sicher auch nehmen (habe ich auch schon gemacht). Es riecht natürlich danach, aber ich weiß halt nicht, ob das sehr hochwertige Duftöle sind. Deshalb würde ich diese dann nur für dich verwenden.

Thema Zimstangen: natürlich - laß deiner Fantasie freien Lauf! Ich würde die Stücke allerdings nicht allzu groß machen. Weil die "stacheln" beim Händewaschen ja irgendwann aus der Seife raus, wenn diese immer kleiner wird... Aber von der Optik dürfte das gut gehen.
    Ich habe mir auch schon gedacht, dass Nelken evtl. gut funktionieren. Sind kleiner, aber auch etwas weihnachtlich....

2. pinkit
    sternaniss ist auch s hön als deko für weihnachten. ich glaube ich muss das auch mal probieren...

3. Kleene1313
    Also ihr habt mich richtig neugierig gemacht. Werd nachher mal in den Bastelladen fahren... :-)

4. shorti100
    Hoffentlich bekommst du es dort...
    Ich habe letzte Woche extra bei einem Künstler-Bedarf-Großhandel angerufen; DIE HATTEN SOWAS NICHT!!! (Alles andere haben sie: Malerei, Bilderrahmen, usw., usw. - sonst alles). Saftladen...
    Wäre ja zu schön gewesen; Das ist nämlich bei mir um die Ecke, da hätte ich mir diese doofen Versandkosten überall sparen können!

5. simone3009
    Sind echt super geworden die seifen, bin total begeistert und auch schon angesteckt *gg*
    Habe einiges bei kerzenmeister bestellt, super netter kontakt ist auch schon unterwegs die ware, sogar mit vielen extras *freu* laut mail...
    hoffe es klappt alles, kann ich mir auch gut als geschenk für die kunden vorstellen :-)

6. shorti100
    Ihr seid ja goldig; Da hab ich euch angesteckt was?
    Wünsche euch allen gutes Gelingen!

7. MariellaW
    Es gibt doch auch diesen Laden, wo man selbstgemacht Seife kaufen kann - Lush oder so. Kann man da dann nicht auch Materialien kaufen, um Seife zu Hause zu machen?

8. Calypso36
    Zitat Zitat von shorti100 Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja goldig; Da hab ich euch angesteckt was?
    Wünsche euch allen gutes Gelingen!
    angesteckt.........Du hast eine Lawine losgetreten!!!!!!!!!!!!!!!

9. firlefanz
    hallo mädels,
    das war letztes jahr schon einmal thema,
    da hab ich seifenpralinen gemacht,
    die sahen so aus
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...ct0400&cat=all

da gabs auch eine tread dazu, mal sehn ob ich den noch finden kann
    lg firlie

Seite 3 von 3 ErsteErste 123