Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: kosmetische Fußpflege bei extrem kitzeliger Person

1. Sophia86
    Hallo,

nach meinen eher ungewöhnlichen Problem, habe ich mich entschlossen, mich einfach mal hier anzumelden, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich selbst bin ausgebildete Kosmetikerin, arbeite jedoch aufgrund meines Studiums nicht in dem Bereich. Hin und wieder mache ich jedoch mal eine Maniküre und Pediküre, wenn mich eine meiner Freundinnen darum bittet.

Ein durchaus lustiges Problem habe ich da im Moment mit meiner besten Freundin: Sie möchte eine kosmetische Pediküre, trotz der Jahreszeit auch mit Nagellack und allem "drum und dran". Sie hat völlig gesunde Füße, daher ist es nur nötig ein wenig die raue Haut an Ferse und Fußsohlen mit meiner elektrischen Feile zu entfernen. Nichts Großes...
    Sie ist allerdings extrem kitzelig an den Füßen. Einen besonderen Griff gibt es bei ihr erfahrungsgemäß nicht, ich brauche nur Zehen und Ferse nur berühren, da lacht und tritt sie schon los. Allein barfuß über Gras zu laufen ist für sie kaum erträglich. Aus diesem Grund kommt sie auch für eine Pediküre zu mir... woanders kann sie nicht hingehen.

Als sie mich die Tage fragte, meinte ich, dass ich das nicht hinbekomme und ich mir keine erneuten Tritte einfangen möchte... Naja... und da hat sie tatsächlich Seile aus ihrer Tasche gekramt und gemeint ich dürfe sie ruhig für die Pediküre an Hand- und Fußgelenken fesseln, wenn es nicht anders geht.
    Für mich soweit kein Problem, weil wir uns lange genug kennen.

Habt ihr da eine Idee, wie ich sie möglichst bequem, aber auch nicht zu locker fixieren kann und dann noch alle Stellen ihrer Füße erreichen kann? Wichtig, wäre dass sie Zehen und Ferse nicht mehr bewegen kann...

Auch wenn das jetzt eher ungewöhnlich ist, würde ich mich über den einen oder anderen Ratschlag freuen.

Liebe Grüße,
    Sophia

2. Ute
    Sie soll sich fest mit beiden Händen auf ihr Knie drücken,das hilft.
    Du mußt einfach fest,sehr fest zu packen,nicht ängstlich und zimperlich sein.

LG Ute

3. Sophia86
    Hallo Ute,

danke Dir für die schnelle Antwort. Ja... das ist garnicht so einfach, das mit dem Drücken auf die Knie kannte ich schon, so richtig geholfen hat es bei ihr nicht wirklich. Auch das Festhalten war so eine Sache für sich, habe ich einen Fuß fest im Griff, fängt sie an mit dem anderen Fuß herumzuwedeln. Eine freie Hand brauche ich auf jeden Fall.

So zimperlich bin ich da garnicht, wenn sie es möchte werde ich sie so verschnüren, dass sie nicht einmal mehr mit den Zehen wackeln kann und wenn ich jeden Zeh einzeln festbinden muss. Da kenne ich garkeine Hemmungen...

Liebe Grüße,
    Sophia

4. erdbeerliesl
    Ich musste echt grinsen grad bei der vorstellung dass die sich wegschmeisst wenn du mit ihrem großen onkel flirtest

Aber ne idee hab ich auch nicht... Sorry

viele grüße unbekannterweise an die kichererbse

5. Gina1
    Zieh Du ein Baumwollhandschuh an. Das demmt etwas das Feingefühl..

6. Sophia86
    Ich muss ehrlich gesagt eher bei dem Gedanken grinsen, dass sie gefesselt vor mir sitzt und sich totlacht, während ich ihr die Füße mache... das ist bestimmt ein recht bizzarres Bild. ;-)

Aber das mit dem Baumwollhandschuh hört sich gut an, sofern es bei ihr hilft, einen Versuch ist es wert. Sollte meine Freundin dann nicht "artig" sein, kann ich ihr immer noch die Hände hinter dem Rücken fest machen und ihre Füße, wie auf dem Bild, welches ich gerade unter Wikipedia gefunden habe fixieren. :-) *fg*

http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20061206112626

Allerdings fehlen die Utensilien und sieht meines Erachtens recht gemein aus. Dafür ist es bestimmt zu 100% ausbruchssicher und kitzelfest. *lächel*

7. Gina1
    so kannst Du bestimmt Ihre Fersen gut bearbeiten...hihihihihihihi