Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Augenbrauenstift vs. brauen färben

1. sweetlizzard
    Ich mach es auch mit so nem Puder-Set-geht prima,gefällt mir besser als mit nem Stift,der verwischt bei mir sofort.
    Vor allem weil ich ne Narbe in einer Braue hab wo keine Haare mehr wachsen-da wäre eigentlich mal ein Permanent-Make-Up fällig-aber hab noch keine in meiner Nähe gefunden die keine "Balken" tätowiert*lach*......und so ne dezente feine Härchenzeichnung ist nicht so billig

2. wildbastet
    Mädels! (und Jungs!). Ein Schminkprodukt (ob Puder oder Stift) lässt sich doch gar nicht mit einer Färbung vergleichen. Sie haben völlig unterschiedliche "Aufgaben" und dementsprechend die Optik. Mit einer Farbe färbt ihr HAARE. Also bleiben Lücken (falls welche vorhanden waren) bzw ihr könnt die Form nicht korrigieren. Mit Puder und Stift füllt ihr LÜCKEN auf und korrigiert die Form, verändert aber nicht die Farbe der Härchen. Somit braucht jeder entweder das eine oder das andere, manche auch beides. Aber man kann nicht objektiv beurteilen was davon insgesamt "besser" ist.

3. sonnenblume76
    Hallo Chrissi,

ist Essence Eyebrow Wasser- u. Wischfest?

Lg Steffi

4. chrissi2
    Hi Steffi,

nein, das ist ein feiner Puder

5. sonnenblume76
    Chrissi...ich dank dir für die schnelle Antwort,
    werde gleich mal los zu Kloppenburg...hihi

Lg Steffi

6. wildbastet
    Wisch- und wasserfest ist der Puder von Christian Cosmetics.

7. sonnenblume76
    Wildbastet...Danke für den Tip
    hab mir gestern den Essence Eyebrow gekauft...und gleich mal getestet...klappt ganz gut
    war ja schon ne quälerei beim selber Färben...hihi

Lg Steffi

8. Diamantus
    Ich halte leider nichts von Färben ich zieh mir die immer mit dem Stift nach man kann viel mehr ausprobieren und so

9. wildbastet
    Zitat Zitat von sonnenblume76 Beitrag anzeigen
    Wildbastet...Danke für den Tip
    hab mir gestern den Essence Eyebrow gekauft...und gleich mal getestet...klappt ganz gut
    war ja schon ne quälerei beim selber Färben...hihi

Lg Steffi
    Büdde!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12