Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Augenbrauenstift vs. brauen färben

1. moejoe
    Was mögt ihr lieber Augenbraunstift oder Brauen färben? ich finde mit den Stiften kann man experimentieren mal dunkler mal gar nicht und mal was ganz was anderesleider nix für Regen dann kann es verlaufen . Färben ist dauerhafter aber auch teurer und wenn es mal zu dunkel wird muss man einige Wochen damit Rumlaufen. Schwierig Schwierig

lg moe

2. aniolek
    ich färbe immer und tu mit n stift hier und da mal was verändern. oder tus mal kräftiger mit n stift nachziehen. so ganz ohne farbe gehts bei mir nicht da ich sehr helle brauen habe.

3. Amy88
    also ich finde beides gut. bin ein sehr heller haut typ und färbe mir die haare schwarz also müssen die augenbrauen auch dunkler. d.h. ich färbe, ach und keine angst sooo lang hält es nun auch wieder nicht verblassen recht schnell.ich muss es fast alle zei wochen neu färben weil sie sonst wieder blond werden.

LG

4. trulla14
    ich färbe nur, ich mag keinen Augenbrauenstift...

5. sonnenblume76
    ich färbe auch lieber, gerade bei diesem Wetter verwischt der Augenbrauenstift sehr leicht.

Lg

6. Sarella
    ich bin mit meinen augenbrauen ganz zufriedenalso ich färb sie nicht aber ich finde z.b mit dem brauen stift sieht man es sehr schnell und es hält kaum.aber bei douglas gibts sone art puder;sieht eben aus wie liedschatten und man kann es mit dem pinsel auftragen.da verwischt nix und sieht am natürlichsten aus
    mein tip

LG

7. DeSweetMontMont
    Ich habe von natur aus fast durchsichtige Augenbrauen und lasse sie mir seid 1 1/2 Jahren alle drei Monate beim Friseur färben und beim billig Friseur ist das ja ein spott Preis ... bin bis jetzt immer sehr zufrieden!

Mit dem Stift komme ich garnicht klar! Bin absoluter perfektionist und finde den einfach doof ....

VLG DSMM

8. supernails
    Zitat Zitat von Sarella Beitrag anzeigen
    ich bin mit meinen augenbrauen ganz zufriedenalso ich färb sie nicht aber ich finde z.b mit dem brauen stift sieht man es sehr schnell und es hält kaum.aber bei douglas gibts sone art puder;sieht eben aus wie liedschatten und man kann es mit dem pinsel auftragen.da verwischt nix und sieht am natürlichsten aus
    mein tip

LG
    hey, ich habe ein braune stift, komme eigentlich sehr gut damit klar, aber ist es schon ein bißchen lästig...
    habe den tip von meine friseurin bekommen beim basler farbe zu bestellen, weiß aber nicht, ob es sich lohnt. Habe vorm urlaub gemacht und ist schnell wieder weggegangen...

@sarella, wie heißt dieses puder beim douglas?

LG

9. Sarella
    [QUOTE=supernails;885397]hey, ich habe ein braune stift, komme eigentlich sehr gut damit klar, aber ist es schon ein bißchen lästig...
    habe den tip von meine friseurin bekommen beim basler farbe zu bestellen, weiß aber nicht, ob es sich lohnt. Habe vorm urlaub gemacht und ist schnell wieder weggegangen...

@sarella, wie heißt dieses puder beim douglas?

LG[/QUO

hallöchen,
    wenn ich zuhause bin guck ich mal, wie das heißt oder was drauf steht,ich hatte es damals auch durch ne empfehlung gekauft und meine mutter war glücklich damit aslo hatte es für sie gekauft.
    das sieht aus wie die liedschatten von manatthan,die man selber zusammen stellen kann..

warte ich geh mal googlen

LG

10. Sarella
    habs

das ist es :

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000026688.html

dazu musst du dann noch einen harten schrägen pinsel kaufen und los gehts..LG

11. Sarella
    ach ja was mir noch auffält
    das puderchen dürft ihr aber nicht so satt wie liedschatten auftragen.das deckt nämlich sehr und hält sehr gut;was ja auch gut ist nur wenn ihr zu viel drauf habt,rennt ihr ein paar tage rum wie sonst was

nur mal ein tip am rande...

12. Ute
    Von Cosart gibt es sogar eine Dose mit 3 Augenbrauenpuder in verschiedenen Farben.
    für zwischendurch find ich das in jedem Fall besser als den Stift.
    Aber nichts ist gleichmäßiger und genauer als Farbe.

Sooo teuer ist das doch sicher nicht,bei mir kostet das Färben der Augenbrauen 3,50 €,wenn man dann für 3 Wochen Ruhe hat,find ich schon,daß sich das rechnet.

LG Ute

13. DeSweetMontMont
    Ute, ich habe sogar gute 3 Moante ruhe da denke ich garnicht erst an einen Stift oder ähnliches *g*

VLG DSMM

14. Amy88
    bei douglas gibt es auch was von beYu oder benefit hat auch brauen puder und gel das ist wirklich gut

15. chrissi2
    Für 2,45€ gibt es beim dm ein Set mit zwei Farben zum Pudern der Brauen. http://www.ciao.de/Essence_Eyebrow_S...__Test_3233832.
    Ich benutze es, allerdings mit einem anderen Pinsel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte