Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wimpernverlängerung Kurs Luxus Lashes

1. kosmetikhofheim
    Hi Mädels,

meine Kolleginnen und ich möchten einen Kurs machen bei Luxus Lashes. Damit die Schulung bei uns im Studii stattfindet suche ich noch 1-2 weitere Personen die es mit uns lernen. Es gibt dann ein Angebot anstatt für 950€ nur 670€, weil wir mehrere sind.
    2 Tages Schulung wäre das in Hofheim am Taunus PLZ 65719. Diese Angebot gilt nur bis Ende Februar, wenn sich in den nächsten 2 Wochen keiner meldet dann machen wir es natürlich trotzdem in Gießen.

LG
    Sabine

2. Nefertari
    Bitte in den Kleinanzeigenmarkt setzen.
    Danke