Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: allergie bei wimpernverlängerung

1. Geena
    Foto hab ich noch nicht gesehen, muss gleich mal schauen, ob ich es finde. Wenn du aber nochmal so einen Mega-Juckreiz und dicke Augen hast, kann ich dir die Creme Ebenol Stark 0,5% empfehlen. Ist eine kleine Tube und gibt es in der Apotheke. Die Creme beinhaltet Hydrocortison und damit gehen die allergischen Symptome sehr schnell zurück. Zwar ist die Anwendung von Hydrocortison am Auge eigentlich nicht ganz unbedenklich aber wenn du es im "Notfall" nur hauchdünn aufträgst ist es vertretbar. Ich hoffe, du findest heraus/ bzw. lässt testen, woran es liegt. LG

2. mailipgloss
    also, ich würde es lassen.

3. Geena
    Zitat Zitat von mailipgloss Beitrag anzeigen
    also, ich würde es lassen.
    Ja...habe eben das Foto gesehen. Das ist schon recht heftig. Ich würde es, glaub ich, auch lassen...Denn gerade an den Augen ist es noch mal ne Nummer übler (wobei Allergien überall am Körper "fies" sind).

4. alka87
    das cortison bloß nicht am auge benutzen!!!
    die benutzung von cortison generell nur mit ärzten abklären.
    das zeug is nicht ohne und sollte nur als letztes notfallmittelchen verwendet werden...

5. Geena
    Zitat Zitat von alka87 Beitrag anzeigen
    das cortison bloß nicht am auge benutzen!!!
    die benutzung von cortison generell nur mit ärzten abklären.
    das zeug is nicht ohne und sollte nur als letztes notfallmittelchen verwendet werden...
    Ja, genauso meinte ich es, - eben als Notfallmittel. Ich habe selbst schon allergische Reaktionen am Auge gehabt und wollte (wenn so etwas im Urlaub auftritt) etwas in meiner "Urlaubsapotheke" haben und habe das vom Hautarzt als kurzzeitiges Mittel so abgesegnet bekommen. Am Besten ist im Akutfall selbstverständlich der Gang zum Dermatologen und die Verschreibung eines geeigneten Medikaments.

6. Nagelneu22
    danke, ich hab dich schon richtig verstanden... ;-)
    meinte auch eher mit, was soll ich machen, was gibt es für alternativen vom kleber? oder hat es sich für mich generell erledigt?
    Fakt ist, das brauch ich nicht alle 3 wochen und werbung ist das ja auch keine.

7. JustPretty
    eigentlich lernt man in jeder guten schulung was in diesen fällen machen sollte.

eine allergie kann auch i.wann ausbrechen. man benutzt 100 mal den selber kleber, der körper baut langsam eine allergie auf und bem 101 bricht sie aus.
    es kann allerdings auch sein das es "hygienische mängel" sind, heißt pinzetten nicht richtig sterilisiert nach jedem kundin, oder naturwimpern vor der applikation nicht richtig abgereinigt und "dreck" mit verklebt
    oder einfach zu dicht an den wimpernrand geklebt

sorry wenn ich das so sagen muss, aber die extensions sind generell viel zu lang für die nat. wimpern...hmmmmm

generell sofort ablösen, augen gut ausspülen und wenn es nicht besser wird zum arzt!!!!

sorry für den frustabbau

8. Nagelneu22
    kein problem, sind ja auch keine mehr dran.

9. ulivanguly
    Hi ich habe mir das Bild auch angesehen und muss sagen, dass viel zu nah am Lidrand gearbeitet wurde...... Das kann schon der Grund für die heftige Reaktion sein! Würde es mal provokativ testen, ein Auge mit einer Wimper mit Lidrandkontakt zu bekleben und das andere mit einem mm Abstand!

Natürlich auch der Hinweis mit dem verschmutzen Besteck, oder sie legt es in eine Lösung, die agressiv ist und wäscht danach nicht die Pinzetten?

Alternativ dazu gibt es sensitive Kleber aber die halten meist nur 2 Wochen......

10. Some55
    wie sieht es jetzt bei dir aus?? hast du nen anderen kleber gefunden oder aufgehört??
    hab fast das selbe problem - rötung, geschwollen, juckreitz, aber nur ganz kleine bläschen bildung...
    benutze kleber von abalico. 2x vertragen und seit dem ist ende...
    der normale kleber geht bei mir garnicht und jetzt reagier ich auch auf den sensitiv. zwar nicht so heftig, aber ohne anti allergikum saft gings jetzt garnicht mehr.

wenns keine alternative gibt, werd ich wohl auch aufhören müssen :-(
    finde es optisch und wegen der eigenwerbug echt bedauerlich :-(
    kann ja aber nicht immer den saft nehmen...wobei ich die wimpern dann später vertrage. also gut 5 tage saft und dann ist es gut....

11. FingDing
    ...lass es doch testen - ich hatte ne Kundin da sah es fast Ähnlich aus - nicht ganz so schlimm, aber wenn es eine reaktion gibt sollte man doch reagieren.... Also Kleber, Wimpern, Tap/Pads alles mit zum Arzt un Allergiertest gemacht und das war auch gut so.... Mit meinem Kleber ist alles Prima und auch der Rest hat gepasst - es war Kosmetika die Sie verwendet hatte. Seit Sie es weiß und darauf achtet bzw. weg lässt ist mit den Wimpernextensions alles super....

12. Some55
    bei mir ist es alles....
    in den letzten 4 monaten nach und nach gesondert getestet:
    - maskara von abalico > nur leichtes jucken
    - abschminkpads > nur leichtes jucken
    - normaler kleber > super gau....
    - sensitiv > ebenfalls allergie wie beim normalen kleber, nur eben nicht so schnell
    beim normalen kleber hatte ich die reaktion direkt am nächsten tag und musste bis abends schon mit antialergikum "gegenhalten" noch ein tag hätt ich nicht ausgehalten - sah ja aus als hätt ich mir botox in die lieder spritzen lassen.... mit dem sensitiv hab ich am ersten tag erst mal leichtes jucken gehabt, so dass ich garnicht an eine reaktion gedacht hab, aber am nächsten abend wurden die lieder auch etwas dicker, juckreitz noch schlimmer und ganz leichte bläschen.. nehm jetzt wieder saft und guck mal obs weg geht.... sonst muss ich sie abmachen...
    wie gesagt, ein paar tage mit dem saft und ich vertrag sie wieder....

ist definitiv der kleber - alles andere hab ich seperat getestet....

kann man beim arzt einfach so testen lassen WAS genau im kleber die reaktion ausgelöst hat?? oder geht so eine spezifizierung nicht??
    dann könnt ich bei den anderen firmen vergleichen, ob ich deren kleber evtl benutzen könnte....

wie gesagt, schlechte werbung UND ich mag die optik... >>Natürlich nicht auf kosten der Gesundheit... wenn ich kein anderen kleber finde, werd ich die wimpern natürlich in zukunft nicht mehr machen lassen.... :-(

13. aniolek
    ich habe mit novalash gearbeitet, nie probleme. dann musste ich auf abalico umsteigen, zwei damen haben drauf reagiert. bei lesh be long fast alle kunden...

14. Nagelneu22
    hab meine allergie vermutlich von lash be long.

15. ulivanguly
    Meine Kundin kann seit dem Kleber und den Produkten (Vorbereitung und co.) wieder ohne Probleme Wimpern tragen... sie war schon totunglücklich und ich auch... aber nun ist wieder alles gut!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte