Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich hatte mal im Urlaub starke Hautirritationen im Gesicht und bin in die Apotheke gegangen.
Mit einer Lotion von Eucerin wurde es minütlich besser.
Ich habe mich dann mal schlau gemacht, was die so alles anbieten und war erstaunt über das grosse Sortiment.
Auch Anti-Aging-Pflege und Pflege für empfindliche Haut findest du dort, wusste ich gar nicht.
Schau mal hier:http://www2.eucerin.com/de/
Eine Apotheke, die Eucerin im Sortiment hat, kann dir sicherlich zu Proben verhelfen, ich glaube, meine Lotion waren 30ml.
Dann kannst du über ein paar Tage testen, ob dir die Creme bekommt.
Peeling nehm ich vom Mary Kay,teuer aber gut,nur deren andere Produkte vertrag ich nich so.
Aber nicht zu oft, gell?
Geändert von bmwbunny500 (12.07.11 um 18:27 Uhr)
Grund: Beiträge zusammengefasst
12.07.11 - 20:41
Sugarhazle
Neee ick weeeß,dat Peeling selten.....aber es is geil ;-)))
Ja eucerin hab ich Waschlotion für den Intimbereich heheheeh,suuuuper schonend,kann es empfehlen.
Aber Cremes hab ich noch nich von denen......auch mal probieren.
12.07.11 - 20:56
Lysilla
Ich habe für mich Beautycycle entdeckt. Die air-Serie ist speziell für die "älter werdende" Haut (Air Anti-Aging).
Bin total begeistert! Die Cremes haben einen LSF 15 mit enthalten und duften auch schön! I love it!!!!!!
12.07.11 - 21:02
Sugarhazle
Auch noch nie gehört....manno es gibt soooo viel Auswahl.
12.07.11 - 21:08
Lysilla
Diese Produkte bekommst Du nur im Direktvertrieb ;-).
Wenn Du Interesse hast - kennst ja meine Nummer, nä... ;-))
12.07.11 - 21:34
Sugarhazle
Na klaaar kenn ich die,lach.........da reden wir mal drüber...
13.07.11 - 07:02
Biggi71
bin nicht sicher ob es in Deutschland auch Avene Produkte....?? Bei uns in der Schweiz wird das in den Apotheken verkauft und ist spez. für empf. Haut......hat hautneruhigendes Thermalwasser drin und von Basispflege bis Antifallten Pflege......ich verwende auch gerne diese Produkte.....
13.07.11 - 08:49
Sugarhazle
Hm Schweiz is immer schwierig ne,....versenden nich alle.Muss ich ma googeln,hört sich auch gut an.
13.07.11 - 10:27
shorti100
Avene Produkte gibts auch bei uns; Habe sogar was davon.
13.07.11 - 10:55
Sugarhazle
Oh na das ja klasse.Gibs da ne Seite zum <Belesen?Das man das Angebot mal sehen kann?
13.07.11 - 12:08
shorti100
Also wenn mich nicht alles täuscht, bekommt man die Avene-Produkte nur in der Apotheke. Ich habe meins damals in meiner Versandapotheke bestellt.....
13.07.11 - 12:31
Sugarhazle
Hm muss ich ma nachfragen hier,ob die das bestellen können,danke
29.12.11 - 18:03
NagelfreakMH
Ich bin nach einigem Probieren auch im Moment seit längerem (ca. halbes Jahr) bei Günstigprodukten gelandet und bisher zufrieden (nicht, weil günstig, sondern weil gut): Shisara von Netto. Davon benutze ich Gesichtsmilch (reinigen, abschminken), Gesichtswasser (gründlichere Reinigung danach, Entfetten), Tagescreme(morgens), Regenerationscreme Q10 (evtl. zwischendurch, aber nicht so oft, weil nicht nötig), Nachtcreme Q10 (vor dem Schlafengehen), Peeling (2x pro Woche). Alles von Shisara.
Ausserdem auch Augencreme von AOK (nur für unter die Augen und testweise (wegen der straffenden Wirkung auch auf eine Querfalte auf der Stirn).
Desweiteren ab und zu L'oreal Men Expert (ist bisschen off-topic, sind ja leider nicht so viele Männer hier *zwinker*). Habe vorher nur Men Expert benutzt und dachte, ich erweitere einfach mal die Pflege auf mehrere Produkte pro Tag.
Und versuchsweise auch (obwohl hier nicht gefragt) : Shisara Tagescreme gemischt mit UMA oilfree Makeup mit Meeresmineralien. Habe mir also sozusagen die getönte Tagescreme selbst hergestellt Hat den Vorteil, dass ich mir die Färbung selbst abschätzen konnte ohne vorher zig verschiedene kaufen zu müssen.
Laut einer Bekannten mit Kosmetikhintergrund auch kein Problem. Vertrage alle Cremes sehr gut und bin auch mit dem Hautgefühl zufrieden. Habe auch morgens noch einen leichten Feuchtigkeitsfilm auf der Haut, den ich beim Duschen spüre.
Ich habe Mischhaut, die normalerweise nicht sehr empfindlich ist. An manchen Stellen gibt es manchmal (selten) leichte Rötungen, was aber bei mir definitiv mit dem Rasieren und Zupfen zusammenhängt.
29.12.11 - 23:12
fusselpp
ich nehme Clarins und bin echt mega begeistert ......