Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
möchte ich gerne wissen ob man künstliche Wimpern bei Chemopatienten anwenden kann.
Ich meine jetzt keinen Partywimpernkranz aus der Drogerie..
Hat jemand was dazu zu sagen und ggf. Poduktempfehlungen??
ich bin gespannt auf Eure Antworten..
DANKE
13.07.11 - 20:38
Petruscha
Hallo
ich spreche da leider aus eigener Erfahrung ,ich hatte im letzten Jahr eine sehr harte Chemo durch stehen müssen.
Mit allem drun und dran ich habe alle Haare verloren Kopf,Körper ,Augenbrauen und Wimpern.
Es war wirklich schrecklich und ich hatte mir geschworen das ich mir künstliche Wimpern machen lasse.
Aber Pustekuchen ,ich hatte so empfindliche Augen das es unmöglich war und alle Patienten die ich kennengelernt habe ,hatten die Probleme.
Ich kann mir es kaum vorstellen das es geht,leider, weil ich fand das fast schlimmer als die Kopfhaare zuverlieren.
13.07.11 - 21:03
bmwbunny500
Och mensch, das tut mir sehr leid zu hören.
ich hab auch eine Kundin, die keine Haare mehr hat.
Augenbrauen hat sie sich pigmentieren lassen und sie trägt Perrücke.
Ihre Nägel halten relativ gut, damit ist die schon ganz glücklich...
Aber ihre fehlenden Wimpern verraten sie und damit ist sie total unglücklich...
Ich wünsche Dir alles Gute Petruscha..
13.07.11 - 21:23
Petruscha
Danke ,ich fand es ohne Wimpern auch schrecklich alles andere kann man gut kaschieren.
Du kannst ihr sagen das wirklich alles wiederkommt und besser wie vorher.
Ich hatte vorher sehr dünnes feines Haar ,meine Haare sind viel,viel schöner und sogar leicht lockig und meine Wimpern sind super lang und dicht.
Es ist eine ganz,ganz schwere Zeit aber man schafft es auch wenn man zwischendurch glaubt es geht nicht mehr,ich wünsche ihr alles,alles gute
Sieht wirklich sehr schön aus, wie lange kommt man damit aus???
wenn ich ihr den Preis nenne, wird sie wahrscheinlich einen Herzkasper bekommen, puh...
16.07.11 - 19:18
haska
Hallo, schließe mich Petruscha an, auch ich kann aus eigener Erfahrung sagen alles kommt wieder und zwar relativ schnell!! Und zu dem oben genannten Produkt, was soll eine Chemo Patientin damit wo keine Wimpern sind kann man auch keine pflegen oder????? LG
17.07.11 - 06:45
missmarion37
das ist keine pflege es aktivirt die haarfollikel und beschleunigt das wachstum und verhindert das das frühe ausfallen der wimpern
normalerweise fallen wimpern nach ca 120 tagen aus aber durch das serum wird der ausfall hinausgezogen dadurch hat man extrem längere wimpern
17.07.11 - 06:48
missmarion37
hier das steht auf der seite
Kann M2Lashes nach einer Chemotherapie eingesetzt werden? Beraten Sie sich mit Ihrem Arzt. M2Beauté hat gute Erfahrung mit der Anwendung im Anschluss an eine Chemotherapie gemacht.