mädels das ist doch nur der vk....ihr bekommt es doch dann zum ek.... es reicht für 6 monate...so wenn eine kundin jetzt ne verlängerung macht dann bezahlt sie mindestens 100 euro wenn nicht 150 beim ersten mal dann muss sie wieder spätestens nach 4 wochen zum refilld das kostet dann auch 40-50 euro usw. da ist sie doch mit 120 euro günstig mit weggekommen
ihr müst es erstmal selber nehmen und dann macht ihr ein foto bevor ihr anfangt und dann erzählt ihr eueren kunden alles über das serum es gibt auch infobroschüren und dann wenn die kundinen nach 4 wochen wieder kommen könnt ihr ihnen schon die ersten erfolge presentiern und bitte foto nicht vergessen dann wieder nach 4 wochen könnt ihr eure wimpern zeigen und alle werden staunen bitte fotos nicht vergessen und dann die fotos nebeneinander mit wochenanzahl presentieren wenn ihr überzeugt seit dan könnt ihr das produkt auch überzeugend anbieten vor allem sehen sie es an euch
p.s. die kunden die geld für wimpernverlängerung ausgeben geben auch geld für das serum aus und nicht nur die sondern alle anderen die den natürlichen wachstum bevorzugen nur sie müssen es erst bei euch sehen sonst glauben sie es nicht
ich habe es ja selber nicht geglaubt das es so funktioniert aber ich bin begeistert
lg
p.s ihr habt ca 50 euro gewinn an einem wimpernserum und das ohne arbeit
Das hört sich ja echt interessant an.
Braucht man nur das Serum oder auch den Gloss?
ich würde dir auf jeden fall auch das gloss empfehlen, denn dadurch das die wimpern so lang werden, können sie schnell trocken werden und dann ist die pflege super .
meine kolegin hat erst die pflege nicht genommen und hat dann gemerkt ,das sie trocken sind und die ein oder andere abgebrochen ist und sie sind auch nicht so lang wie meine geworden und jetzt, wo sie sieht das meine mit dem gloss noch besser wachsen, nimmt sie es auch und siehe da, sie sind noch länger bei ihr geworden -
also ich finde die kombi am besten.
Geändert von Sugarhazle (16.07.11 um 18:44 Uhr) Grund: Bitte Satzzeichen verwenden,danke,is sonst ein einziger durchgehender Satz.
Ich habe letzte Woche Post bekommen von ABC. Die bieten diese Schulungen für Wimpernverdichtung und Verlängerung auch an. Sie soll ca. 650 € kosten und geht über 2 Tage mit je 4 Teilnehmern.
lg Katrin