Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Wimpernverlängerung .. Wo Schulung und wie anwenden??

1. Malandi
    Hallo Mädels

ich bin ganz neu auf das Thema Wimpernverlängerung gestossen... Mit einer Nagelkundin kam das Gespräch zufällig auf Wimpern und meine Kundin erwähnte, dass sie sowas gerne mal machen lassen würde, aber hier in der Gegend das nicht angeboten wird.

Nu hab ich mal geguckt und tatsächlich - zumindest im www - nix gefunden. Da denk ich natürlich ich hab ne Marktlücke aufgetan.

Über die Suchfunktion und im www hab ich gegoogelt, wo man dafür Schulung machen kann und habe bei mir in der Eifel zwischen Bonn und Koblenz nix gefunden.
    Hat da jemand nen Tip für mich??

Und dann hab ich natürlich auch überlegt, ob ich bei mir im Studio überhaupt die räumlichen Möglichkeiten habe. Da siehts aber eher düster aus, weil ich wirklich sehr beengt bin.
    Mein Platz reicht definitiv NICHT für eine Kosmetikliege aus.

Daher die Frage: Bietet jemand von euch Wimpernverlängerung MOBIL an?? Und wenn ja wie oder vor allen Dingen WO macht ihr es dann ? Couch, Bett, Liegestuhl???

Und noch ne ganz doofe Frage hinterher: Die Preise für Wimpernverlängerung sind nicht grad günstig. Dabei sind die Materialkosten doch garnicht sooo hoch?? Also Nägel sind dagegen ja richtig billig?!
    Warum sind Wimpern denn so kostenintensiv?

2. aniolek
    wenn mobil dann nur auf einer liege!!!
    wobei ich mobil nie machern würde. du brauchst eine lampe, einen kleinen tisch für die wimpern kleber auflage und und und...zuhause hast du alles vorbereitet und machst viele handbewegungen blind. anderer arbeitsplatz kostet zeit. und ob die kundin lange auf der l5ege bleibt,hhmm.
    kommt drauf an mit welcen material man arbeiten will. da spielen viele faktoren eine rolle wieso die preise so sind. ich habe z.b. nach einen jahr "normal liege" mir eine elektrische von ionto gekauft. die Kunden lieben die und bezahlen auch gerne mehr.

3. katzemidi
    meine Freundin macht es im sepperatem Raum in ihrem Studio, wgen der Ruhe der Kunden!
    Sie hat gelernt bei aopn art of professional nails!

4. Malandi
    Danke Mädels.. das hilft mir doch schon mal weiter. Wegen meines begrenzten Platzes im Homestudio dachte ich daran, es mobil anzubieten. Was dann auch den recht hohen Preis zusätzlich rechtfertigen würde. ... Aber so wie Aniolek es beschreibt klingt es tatsächlich ziemlich mühsam und ineffektiv. Alles schleppen und wer weiss wo man dann landet?. Am Ende muss ich in den 4.Stock ohne Aufzug und der Hund tanzt drum rum.. Neee Neee ... Dann hat sich dieser Gedanke schon erledigt.

Dann bleibt mir nur noch die Variante es doch irgendwie im Studio mit unterzubringen.

Ich krieg ja eh aus der Studio-Tec SB ne neue Tischplatte und muss dann ja eh alles ausräumen. Und bei der Gelegenheit gleich versuchen, nen Kosmetikstuhl/Liege mit unterzubringen. ... Wird eng....

ich war bei aopn auf der Homepage. Die sind leiderca 300 km weit von mir wech. Schade...

Weiss jemand Schulungsorte Richtung Bonn/Köln/Koblenz ??? Ich sag mal bis 150km ca würde ich fahren.
    Geändert von mailipgloss (15.07.11 um 08:55 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefaßt

5. katzemidi
    die bei aopn haben mehrere Mädels in Deutschland verteilt, die auch ausbilden dürfen wenn sie den Schein haben. Meine Freundin ist die Flotte Feile in Wolfsschlugen und die darf z. B auch ausbilden. Frage doch mal nach ob es jemand von aopn in Deiner Gegend gibt!

Die haben alle bei aopn gelernt und werden von denen beliefert!
    Geändert von bmwbunny500 (16.07.11 um 09:39 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

6. missmarion37
    huhu ich hatte das auch mal vor mit den wimpern und bin jetzt ganz froh das ich es nicht gemacht habe denn es gibt ja das m2 lashes serum damit hat man einen hamma wachstum ich bin begeistert
    ich habe es jetzt im verkauf und meine kunden waren erst skeptisch aber als sie mich jetzt gesehen haben haben sie mir das zeug aus der hand gerissen
    hier fotos
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...0301&nocache=1
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...asches&cat=500

7. missmarion37
    hier noch ein fotot von der vertreterin von m2 lashes sie nimmt es seit 2 jahren ich finde es einfach hamma alles eigene wimpern da komme ich auch noch hin
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...130302&cat=500

8. TiFy2007
    und wo bekommt man das?

9. missmarion37
    wenn du es zu verkauf haben möchtest dann must du dich an m2 lashes wenden du must bei der erstbestellung aber auch 10 stück abnehmen soviel ich weis und dann ist egal
    http://www.m2beaute.com/kontakt/partner-werden.html

10. Malandi
    ich hab danach gegoogelt und finde nur was was 120 euro kostet!! Ich hab keinen Salon. Das würde ich niemals los! Bei mir gehen schon keine Pflegecremes.

So wie es aussieht hab ich ne Möglichkeit zur Wimpern-Schulung gefunden. Bevor ich jetzt allerdings Geld investiere fühle ich meinen Kundinnen mal aufn Zahn in wie weit Interesse an Wimpern besteht und wo die finanzielle Schmerzgrenze der Kundinnen liegt.
    Vor Oktober kann ich das - finanziell - leider sowieso nicht in Angriff nehmen.

11. TiFy2007
    das sind ja echt stolze Preise. Hast du viele Kundinnen die damit schon Ehrfahrung gemacht haben? Wie sind die Meinungen?

12. Malandi
    Zitat Zitat von katzemidi Beitrag anzeigen
    die bei aopn haben mehrere Mädels in Deutschland verteilt, die auch ausbilden dürfen wenn sie den Schein haben. Meine Freundin ist die Flotte Feile in Wolfsschlugen und die darf z. B auch ausbilden. Frage doch mal nach ob es jemand von aopn in Deiner Gegend gibt!

Die haben alle bei aopn gelernt und werden von denen beliefert!
    auf deren Homepage stehen die ganzen Ausbildungsorte mit drauf. Das ist alles im Stuttgarter Raum und zu weit weg. Ich bin jetzt aber fündig geworden bei mir in der "Nähe"

13. Malandi
    Zitat Zitat von TiFy2007 Beitrag anzeigen
    das sind ja echt stolze Preise. Hast du viele Kundinnen die damit schon Ehrfahrung gemacht haben? Wie sind die Meinungen?
    meinst du jetzt Missmarion und das Serum? oder mich ?

14. Malandi
    Zitat Zitat von missmarion37 Beitrag anzeigen
    wenn du es zu verkauf haben möchtest dann must du dich an m2 lashes wenden du must bei der erstbestellung aber auch 10 stück abnehmen soviel ich weis und dann ist egal
    http://www.m2beaute.com/kontakt/partner-werden.html
    das wären dann 1200euro???

15. TiFy2007
    ich meine missmarion, sorry!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte