Von kleinen unscheinbaren Äuglein zu großen,AsiaTV
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Und zwar habe ich dieses Video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=a3Ima...eature=related
es ist aus einer asiatischen TV Show und zeigt,
wie man aus kleinen Augen richtig große Augen machen kann...
Ich war erstaunt, was man mit Schminke und Tricks alles erreichen kann
Schaut es euch einfach mal an
Viel Spaß
07.12.11 - 07:42
mosi31
Boaaaahhhhh.....das ist ja mal krass.......
07.12.11 - 07:52
nailline
Ja echt krass
07.12.11 - 10:10
Kerstin80
Ja, das ist echt krass...
07.12.11 - 10:53
kairi810
lach...ich will auch aussehen wie ne kleine anime-figur!
Dann hab ich bestimmt auch chancen bei den männern^^
07.12.11 - 11:07
NinchenLe
boahhh... das is ja heftig... aber ich glaub die benutzen auch die kontaktlinsen dafür... damit kann man au super tricksen
07.12.11 - 13:22
Romiena1988
Ja, habe auch gestaunt.. als ich das gesehen habe
08.12.11 - 02:15
Malandi
wow! bei der ersten sind das tatsächlich nuur die Wimpern und die schminke. bei der zweiten finde ich die Veränderung mit der Kontaktlinse schon Wahnsinn!!
08.12.11 - 06:38
fusselpp
hammer.......ganz viel machen aber auch fast nur schon die künstlichen Wimpern aus......aber trotzdem geil !!!!