Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo,
hab gerade Werbung von LCN bekommen,dort ist die Gesichtspflege abgebildet.Kennt die jemand von Euch?
11.01.12 - 22:18
Malandi
bmwbunny500 arbeitet ganz viel mit LCN. Die kennt die Cremes sicher.
Man liest aber auch immer nur Positives über LCN.
12.01.12 - 07:12
bmwbunny500
Huhu, ich habe auch einige schon gehabt,
und die Werbung hab ich auch bekommen..
Ich werde mir auf der Messe was mitnehmen...
Bin zufrieden damit.
Angenehmer Duft, kein fettiges Gefühl auf der Haut...
12.01.12 - 07:30
reisenangel
Na dann werd ich sie auch mal testen.Der Preis ist ja in Ordnung.
12.01.12 - 07:49
bmwbunny500
Bist auf der Messe??
Da kannste auch testen..
12.01.12 - 07:53
reisenangel
Nein.Gehe immer nach Wiesbaden im September.
12.01.12 - 07:55
bmwbunny500
Zitat von reisenangel
Nein.Gehe immer nach Wiesbaden im September.
Schade....
30.01.12 - 20:54
bienenstich2202
Hi,
ich arbeite mit der LCN Gesichtspflegeserie, kann alles empfehlen nur das Enzympeeling nicht das wirkt doch sehr heftig.
Ist wirklich super wenn jemand trockene Haut hat, ich selbst nehme jeden Tag die Creme und das Serum.