Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Gesichtspflege: Kanebo oder Annyake???

1. wildbastet
    Ach, du hast so ein Papierding wo 2 Testmuster in flachen Sachets drin sind, ja? Und welche Produkte genau (Namen)?

2. emiela
    SENSAI Silky Purifying , Double Cleansing Set, Kit Double Nettoyage
    Mit Cleansing Oil Nr. 1 und Milky Soap Nr. 2.

Habe jetzt nochmal diese Beschreibung gelesen. Es muss definitivein Druckfehler sein. Bin gespannt, ob du so eine Probepackung hast zum Nachlesen!!!

3. wildbastet
    So. Hab heute geguckt... Wir haben leider genau diesen Testmuster nicht, den du bekommen hast. Schaaaaaade, hätte ich gern nachgeschaut... Würde an deiner Stelle noch mal in der Parfümerie vorbeischauen und denen das zeigen. Mit Kanebo kannste auch Kontakt aufnehmen, klar. Die Firmen sind meistens auch recht zügig in der Bearbeitung der Anfragen. Falls du was weiter unternimmst, halte mich bitte auf dem laufenden, wenn es für dich nicht zu schwer ist. Danke dir!!!

4. emiela
    Hi,

na klar, halte ich Dich auf dem Laufenden. Am Donnerstag kann ich mein bestelltes Oil abholen und dann frage ich da nach! Gegebenfalls werde ich auch mal an Kanebo schreiben, aber sicher ist dieser Fehler schon aufgefallen!!!
    Danke Dir aber für Deine Mühe!!!

5. katty78
    Zitat Zitat von wildbastet Beitrag anzeigen
    Kathy, die beiden Marken lassen sich in nichts vergleichen. Börlind arbeitet mit kaltgepresseten Pflanzenölen und mit Pflanzenextrakten. Dementsprechend sind die Konsistenzen der Produkte "gröber" in deren Struktur und reichhaltiger. Die Feinheit der Konsistenzen von Kanebo lässt sich damit nicht vergleichen, wie gesagt. Da ist nicht mal Chanel, Dior o Lancôme ähnlich. Alle europäischen Marken sind völlig anders im Gefühl als die Japaner. Womit ich natürlich nicht sagen will dass die schlechter oder minderwertiger sind, nein. Ist einfach komplett was anderes.

Übrigens ist Börlind um einiges günstiger als Clinique. (Wenn man Produkte mit ähnlicher Wirkung vergleicht).

Aha jetzt weiß ich mehr..............du bist halt ein Profi.danke für die tolle Aufklärung

6. emiela
    Oh Mann, ich kann mein Oil noch nicht holen, da mein Auto mich im Stich gelassen hat. Melde mich, sobald ich es habe!!!

7. emiela
    @wildbastet: Eeeendliiiich habe ich das Oil abgeholt. Leider war diese Probe nicht mehr vorrätig, so dass ich meine Frage nicht beantwortet bekommen habe. Wenn ich demnächst wieder vor Ort bin, dann nehme ich mein Probeexemplar mit und dann sehen wir mal weiter!!! Vielleicht hast Du ja auch mittlerweile die Probe ?
    Glg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123