Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Permanent Lidstrich..aua??

1. FingDing
    Gerne - für Neustadt stehen schon Termine am 25. Februar...ich weiss ja nicht woher du kommst - sind ja nur 30km von Villingen...

@sugar - als ich hab bisher nur 1x gehört das ohne Betäubung gearbeitet wurde...das auch noch am Auge..ich denke das ist kein standard...aber frag doch vorher...

2. FingDing
    ...sorry - hab gerade gesehen wenn du fährst sind´s nur 12 km unterschied...
    Also du bist herzlich Willkommen am 25. Februar....

3. Sugarhazle
    Ja von ner Salbe hab ich gehört,FingDing......aber Liquid werde ich nachhaken ;-))))

4. mandys
    Die ich kenne verlangt 50,- Euro pro Strich!
    Also obere dann 100,-
    Untere nochmal 100,-

Dann hast für 200,- alles!

5. FingDing
    Hm....hört sich super an - ich habe Kundinnen die haben nach so nem schnäppchen nun einen weissen Lipenrand oder bläuliche Augenbrauen - die breuen beide das Sie nicht doch etwas mehr ausgegeben haben...und das retuschieren ist auch nicht zum Dicount Preis zu machen....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123