Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Gerne - für Neustadt stehen schon Termine am 25. Februar...ich weiss ja nicht woher du kommst - sind ja nur 30km von Villingen...
@sugar - als ich hab bisher nur 1x gehört das ohne Betäubung gearbeitet wurde...das auch noch am Auge..ich denke das ist kein standard...aber frag doch vorher...
01.02.12 - 13:00
FingDing
...sorry - hab gerade gesehen wenn du fährst sind´s nur 12 km unterschied...
Also du bist herzlich Willkommen am 25. Februar....
01.02.12 - 13:09
Sugarhazle
Ja von ner Salbe hab ich gehört,FingDing......aber Liquid werde ich nachhaken ;-))))
01.02.12 - 13:29
mandys
Die ich kenne verlangt 50,- Euro pro Strich!
Also obere dann 100,-
Untere nochmal 100,-
Dann hast für 200,- alles!
01.02.12 - 13:48
FingDing
Hm....hört sich super an - ich habe Kundinnen die haben nach so nem schnäppchen nun einen weissen Lipenrand oder bläuliche Augenbrauen - die breuen beide das Sie nicht doch etwas mehr ausgegeben haben...und das retuschieren ist auch nicht zum Dicount Preis zu machen....