Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: künstliche Wimpern

1. monalisasmile
    Hi Mädels, ich würde mir gern mal künstliche Wimpern kaufen. Am liebsten so ein Wimpernband. Aber die Wimpern sollten nicht so als KÜNSTLICH auffallen.
    Könnt Ihr mir Tips geben, wo man die her bekommt? Habe mir letztens in der Drogerie welche aus Kunsthaar gekauft, die sind der letzte Schrott! So starr, dass sie nicht kleben bleiben und die Ränder sich nach 10 Minuten wieder heben... grrrr....
    Möchte so gern mal Klimperwimpern....

2. SeineKleine
    Schau doch mal bei Amazon, da hast du auch eine sehr große Auswahl an Echthaarwimpern (die sehen meistens super aus). Würde bei den Wimpern auch nicht sparsam sein. Habe mir mal vor Ewigkeiten welche gekauft, die um die 15 Euro gekostet haben, aber die sind auch richtig prima (immer noch). Nach dem Entfernen müssen sie eben gründlich sauber gemacht werden, dann kannst du sie immer und immer wieder nutzen

3. monalisasmile
    habe mir jetzt welche gekauft, echthaar, sehr zart und sehen so auch sehr schön aus. Jetzt muss ich sie nur noch vernünftig geklebt bekommen... oha... gar nicht so einfach... habe heute morgen ne halbe Stunde gefummelt und es dann doch sein lassen, lach... muss ich mal in Ruhe testen... aber sie sehen sehr natürlich aus, hätte ich gar nicht erwartet...
    also nie wieder so Plastik-Dinger... lach....
    Hast Du vielleicht noch nen Tip für mich, wie ich die Wimpern vernünftig geklebt bekomme?

4. bmwbunny500
    Wie lange hält denn so ein Wimpernband??

5. SeineKleine
    Zitat Zitat von monalisasmile Beitrag anzeigen
    habe mir jetzt welche gekauft, echthaar, sehr zart und sehen so auch sehr schön aus. Jetzt muss ich sie nur noch vernünftig geklebt bekommen... oha... gar nicht so einfach... habe heute morgen ne halbe Stunde gefummelt und es dann doch sein lassen, lach... muss ich mal in Ruhe testen... aber sie sehen sehr natürlich aus, hätte ich gar nicht erwartet...
    also nie wieder so Plastik-Dinger... lach....
    Hast Du vielleicht noch nen Tip für mich, wie ich die Wimpern vernünftig geklebt bekomme?
    Der wichtigste Tipp den ich dir geben kann, nicht aufgeben und vorallem danach auch immer schön sauber machen (ganz wichtig) Zum Glück probierst du das schon fleißig im Vorraus... ich hab das erste mal künstliche Wimpern kurz vor einer Party versucht anzubringen (das war die absolute Katastrophe )
    Ich empfehle dir Tutorials in Youtube anzuschauen "Wimpern ankleben"

Hier habe ich dir einen ganz tollen Link, sie redet zwar ein wenig lang aber erklärt es richtig super, wie man sie anklebt und auch wieder abmacht.

http://www.youtube.com/watch?v=2owGtuHJqww

6. SeineKleine
    Zitat Zitat von bmwbunny500 Beitrag anzeigen
    Wie lange hält denn so ein Wimpernband??
    Das kommt darauf an, wie gut man das Wimpernband anbringt und vorallem welchen Kleber man verwendet... die Kleber die bei den künstlichen Wimpern mit in der Verpackung dabei sind, sind meistens leider total für den Müll...

7. monalisasmile
    DAS ist ne super Anleitung...! Danke.... habe sogar den gleichen Kleber wie sie.... heute morgen habe ich die Wimpern in 10 Minuten geklebt bekommen! ... freu... sieht total schön aus... hätte ich echt nicht gedacht... mal sehen, ob ich sie heute abend wieder ab bekomme.... und den Kleber aus den Wimpern... lach...
    Dank Dir...

8. SeineKleine
    DAS ist ne super Anleitung...! Danke.... habe sogar den gleichen Kleber wie sie.... heute morgen habe ich die Wimpern in 10 Minuten geklebt bekommen! ... freu... sieht total schön aus... hätte ich echt nicht gedacht... mal sehen, ob ich sie heute abend wieder ab bekomme.... und den Kleber aus den Wimpern... lach...
    Dank Dir...
    Toll, das freut mich!! Tu mir doch bitte einen Gefallen, ich will nämlich mir jetzt auch mal den Kleber kaufen, hatte bisher einen anderen. Kannst du schreiben, ob deine Wimpern bis abends gut geklebt haben? Wenn du mit dem Kleber einen ganzen Tag auskommst, dann sollte es ja auch einen Partybesuch ohne Probleme aushalten. Wär super

9. monalisasmile
    Aber gern, hier die neusten Berichte... grins... hatte die Wimpern ja gestern nun den ganzen Tag zur Arbeit dran. Bei Schneegriesel auf dem Weg zur Arbeit, dort am Bildschirm, auf dem Nachhauseweg (Fussweg) gab es heftig Wind... aber die Wimpern haben gut gehalten. Habe mir noch schnell nen Makeup-Entfernen für wasserfestes Makeup geholt, hatte ich vorher nicht. Aber mit dem für wasserlösliches ging der Kleber bei meinem 1. Test nicht wieder ab... autsch...
    Gestern, perfekt.... das Wattestäbchen getränkt und drauf getupft... und eine Minute später gingen die Wimpern gut ab.... sehen auch noch sehr gut aus....
    Aber beim nächsten Mal werde ich mir den Kleber in schwarz holen... der weisse, der ja dann irgendwann klar wird, ist doch sichtbar, wenn man ein klein wenig daneben schmiert und ein bißchen auf die Wimpern kommt...

10. SeineKleine
    Aber gern, hier die neusten Berichte... grins... hatte die Wimpern ja gestern nun den ganzen Tag zur Arbeit dran. Bei Schneegriesel auf dem Weg zur Arbeit, dort am Bildschirm, auf dem Nachhauseweg (Fussweg) gab es heftig Wind... aber die Wimpern haben gut gehalten. Habe mir noch schnell nen Makeup-Entfernen für wasserfestes Makeup geholt, hatte ich vorher nicht. Aber mit dem für wasserlösliches ging der Kleber bei meinem 1. Test nicht wieder ab... autsch...
    Gestern, perfekt.... das Wattestäbchen getränkt und drauf getupft... und eine Minute später gingen die Wimpern gut ab.... sehen auch noch sehr gut aus....
    Aber beim nächsten Mal werde ich mir den Kleber in schwarz holen... der weisse, der ja dann irgendwann klar wird, ist doch sichtbar, wenn man ein klein wenig daneben schmiert und ein bißchen auf die Wimpern kommt...
    Den Kleber muss ich mir unbedingt besorgen.. danke für den Tipp, ich kauf ihn mir nämlich dann gleich in schwarz

11. monalisasmile
    Nachtrag zum Kleber: er lässt sich unheimlich schwer wieder vom Wimpernband entfernen. Ich habe mir nach 3maliger Verwendung schon das erste Wimpernband zunichte gemacht. Es ist eine klebrige "Silikonschicht" am Wimpernband, die mit meinem Makeupentferner nicht runter ging. Vielleicht gibts da noch einen Trick, aber ich such mal nach einem nicht wasserfesten Kleber....

12. San
    Tolle Wimpern bekommt man auch bei kosmetik4less.de
    Die sind echt günstig und auch gute Qualität.

13. monalisasmile
    ja, da habe ich mein Paket auch bestellt... super schöne Wimpern, von ganz natürlich bis Drama... als ich die ersten, sehr natürlichen drauf hatte, hat niemand bemerkt, dass die künstilich sind... grins... nur länger und bissl dichter... echt schön... wenn nur der hartnäckige Kleber nicht wäre...

14. souly
    Ich hatte auch mal überlegt, aber irgendwie habe ich Angst, dass ich mir damit die Wimpern rauszieh

15. nissle
    schaut doch mal bei Ebay oder easycosmetic rein da gibt es zur Zeit viele Wimpern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte