Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
    Ergebnis 151 bis 164 von 164

Thema: Schuhe mit hohen Absätzen als Lieblingsschuhe

1. Torina
      Hallo Mädels,

hier mal ein paar Tipps für Unter- und Übergrößen.

Etwas Teurer: http://www.fuss-schuhe.de/

Etwas günstiger : http://my-size.de/

Und hier der Tipp für alle Kopfsteinpflastergeplagten:

Es gibt Aufsteckabsätze für Strecken wo man im Kopfsteinpflaster oder in Gittern stecken bleiben könnte.

Siehe hier: http://www.heaven-on-heels.de/

Viel Spaß beim stöbern und shoppen.

LG
      Tori

2. fusselpp
      wie witzig ist das denn.Das ist ja voll was für mich. hihihi

3. peanchen
      also ich lieeeeebe highheels, pumps alles was nen schönen absatz hat :-)
      hab auch fast nur hohe schuhe
      wenn ich mit meinem sohn unterwegs bin dann zieh ich sehr gerne meine kappa, kswiss oder puma schuhe an da kann ich jederzeit mit rennen ;-)

was ich auch gern trage sind klox :-) der sitz der firma is ja genau in meiner ortschaft kann also jederzeit da einkaufen gehen

4. Marienkaefer
      Also die Seiten sind ja voll genial!!! Vielen Dank Torina!

5. NailsLiebhaber
      Zitat Zitat von Marienkaefer Beitrag anzeigen
      ich beneide euch! ich steh auf hohe schuhe, da ich aber schuhgröße !!!! 42 !!!! habe, bekomm ich nur schwer geile latschen. hat jemand einen tipp wo man "günstig" sexy schuhe in 42 bekommt?
      Hallo Marienkaefer,
      schau doch mal bei Deichmann rein. Die haben manchmal auch schon bis Größe 42.
      Und in dieser Größe gibt es auch oft Angebote, weil Sie nicht so viel gekauft werden.
      Ich habe da mit 41 auch noch Glück, obwohl ich manchmal auch schon mit 40 auskomme.

LG

PS: ansonsten kannst Du auch noch eine Adresse bekommen, Damenschuhe bis Größe 46 lol
      Aber nicht gerade billig.

6. NailsLiebhaber
      Hinnerk[/QUOTE]

Hallo Hinnerk, ich bin da ganz Deiner Meinung.

Diese Aussage ist vollkommen richtig: ,,Meine Ex Freundin hat mir dann immer erklärt, dass es letzten Endes immer eine Frage des Wollens (frau muss diese Schuhe wirklich lieben, Spaß an ihnen haben, sich drüber freuen können, wenn der Partner ihr mal welche schenkt und auch damit umgehen können, dass der Partner sie vielleicht richtig klasse aussehend findet, wenn sie die Heels mal trägt) und vor allem des RICHTIGEN Übens ist. Ein großer Fehler vieler Frauen ist, dass sie beim ersten Mal sich in ein wunderschönes Paar verlieben, es kaufen und dann gleich anbehalten und mit den Schuhen noch drei vier Stunden weiter Shoppen gehen. Dass danach erst mal Feierabend ist mit den Heels leuchtet ja wohl jedem ein.,,

Doch die letzten beiden Absätze, da kann ich Dir NICHT zustimmen. Aber das ist wohl auch bei jedem anders.

liebe Grüße
      von einem Highheelstragenem Mann :-) ( ab 10cm aufwärts )

7. NailsLiebhaber
      Zitat Zitat von Badkitten Beitrag anzeigen
      Hallo Hinnerk,

ich kann deine jetzige Freundin sehr gut verstehen. Ich trage auch sehr selten High Heels. Und wenn dann nur mit breiterem Absatz. (Nennt man die dann überhaupt noch High Heels???)
      Ich kann da einfach nicht drauf laufen. Ich knicke andauernd um, mir tun die Fußballen super weh und es sieht aus, als ob ich auf wackeligen Eiern laufe.

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde diese Schuhe auch traumhaft schön und beneide euch alle, die dadrauf täglich laufen können.

Aber mir ist das einfach zu kompliziert und ich liebe Sneakers oder schicke schwarze Schuhe und Stiefel mit weniger Absatz. Da kann ich den ganzen Tag drauf laufen, es tut nix weh und wenn ich mal schneller gehen muss (Termin einhalten oder so) kann ich auch mal etwas schneller laufen und brauche für wenige Meter nicht schon 15 Minuten, weil ich so konzentriert gehen muss

Meint ihr echt, jede frau kann es lernen auf diesen Schuhen zu laufen? wie lange ist denn so ne übungsphase? Tage, WOchen, Monate oder Jahre?

Würde es ja doch gerne nochmal ausprobieren, nachdem ich hier eure Threads gerade durchgelesen habe.

LG Kitty
      Hallo Kitty,
      Deine Frage nach dem lernen.
      Hinnerk hat da schon ein richtiges Zitat eingebracht.
      JA, man kann es. Man muss es WOLLEN, man muss Sie lieben. Das ist der beste Anfang.
      Ich habe viele Frauen kennen gelernt, die mich gefragt haben: ,,kannst Du es mir beibringen auf den Heels zu laufen,,.
      Bis jetzt hats bei ca. der Hälfte geklappt.

LG

8. NailsLiebhaber
      Zitat Zitat von Fegerle Beitrag anzeigen
      also mit high heels kann auch ich nicht viel anfangen..da bekomme ich nach kürzester zeit pipi ins auge..deshalb trage ich am liebsten bikerboots..da ich eh der jeans typ bin..und gebe statt dessen mein geld für nagelzeug anstatt für schuhe aus :-)

grüßle

Fegerle
      Hallo Fegerle,
      Dein zweiter Abschnitt ist richtig süss zu lesen.
      Du sollst doch auf den Highheels laufen und keinen Kopfstand machen hihi

Übrigens kann man auch sehr schön zu Jeans Highheels tragen.

LG

9. NailsLiebhaber
      Zitat Zitat von BunnysNails1744 Beitrag anzeigen
      Der höhste Absatz ist von meinen Stiefeln 12cm !!!!

Und bei euch ????
      zur Zeit 14 cm

LG

10. firemoon
      Ich trage auch sooooooo gern Absätze ! Ich liebe es!!! Meine höchstens sind auch 12 cm. Das bedeutet echt Übung um dort gut drauf laufen zu können, aber sie sind sooooooooo schön :-))))

11. Marienkaefer
      Zitat Zitat von NailsLiebhaber Beitrag anzeigen
      Hallo Marienkaefer,
      schau doch mal bei Deichmann rein. Die haben manchmal auch schon bis Größe 42.
      Und in dieser Größe gibt es auch oft Angebote, weil Sie nicht so viel gekauft werden.
      Ich habe da mit 41 auch noch Glück, obwohl ich manchmal auch schon mit 40 auskomme.
      Hallo NailsLiebhaber!

Vielen Dank für den Tipp, aber bei Deichmann finde ich nur gaaaaanz selten welche und die die es gibt sind oft nicht so mein Geschmack. Tja, das ist wohl das Leid einer großen Frau ;-)

12. fusselpp
      was 14 cm,wie machste das denn ??? Das ist ja der hammer !!!

lg
      fusselpp

13. firemoon
      Ich glaube bei 14 cm würde ich mir meine Hacken brechen, die 12 cm Schuhe sind für mich schon fast zu hoch...

14. NailsLiebhaber
      Zitat Zitat von fusselpp Beitrag anzeigen
      was 14 cm,wie machste das denn ??? Das ist ja der hammer !!!

lg
      fusselpp
      Hi Wauwau :-)

ALSO, es sind 14 cm Heels ( sieht sehr geil und sexy aus und HOCH ), ABER die Schuhe haben auch
      3 cm Plateau-Sohle. Das heisst eigentlich, original läufst Du wie auf 11 cm Highheels.
      Ich laufe da besser drauf als auf irgendwelchen 7 cm Pumps.

LG vom Katerchen :-)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011