Hallo Hinnerk,
ich kann deine jetzige Freundin sehr gut verstehen. Ich trage auch sehr selten High Heels. Und wenn dann nur mit breiterem Absatz. (Nennt man die dann überhaupt noch High Heels???)
Ich kann da einfach nicht drauf laufen. Ich knicke andauernd um, mir tun die Fußballen super weh und es sieht aus, als ob ich auf wackeligen Eiern laufe.
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde diese Schuhe auch traumhaft schön und beneide euch alle, die dadrauf täglich laufen können.
Aber mir ist das einfach zu kompliziert und ich liebe Sneakers oder schicke schwarze Schuhe und Stiefel mit weniger Absatz. Da kann ich den ganzen Tag drauf laufen, es tut nix weh und wenn ich mal schneller gehen muss (Termin einhalten oder so) kann ich auch mal etwas schneller laufen und brauche für wenige Meter nicht schon 15 Minuten, weil ich so konzentriert gehen muss
Meint ihr echt, jede frau kann es lernen auf diesen Schuhen zu laufen? wie lange ist denn so ne übungsphase? Tage, WOchen, Monate oder Jahre?
Würde es ja doch gerne nochmal ausprobieren, nachdem ich hier eure Threads gerade durchgelesen habe.
LG Kitty