im sommer sind es meine flip-flops in allen farben !
und ansonsten trage ich gern hohe schuhe.
was ich auch voll liebe sind plateu schuhe
lg steffi![]()
im sommer sind es meine flip-flops in allen farben !
und ansonsten trage ich gern hohe schuhe.
was ich auch voll liebe sind plateu schuhe
lg steffi![]()
Ich liebe Ballerinas. Die sind so bequem, da fühlen meine Füße sich richtig wohl drin. Im Büro trage ich meist High-Heels, das sieht einfach zu Kostümen und Hosenanzügen am besten aus.
ich liebe schuhe!!! trage eigentlich alle. am liebsten sind mir allerdings auch high heels. musste mich beim umzug von ca 30 paar trennen. das tat weh...
Sehr praktisch...
Aber sehr schick!!!
Hab mir am Montag bei mir vor der Tür den linken Fuss verknackst. Nun hab ich nen dicken Knöchel und blau ist er auch noch.
Lenchen
Oh echt...? Das ist ja doof, lass mich raten...jetzt trägst du flache Schuhe??
Aber bei den Strassen hier müsste man nur in Badelatschen laufen!
Bis gestern ja...aber heute musste ich einfach wieder hohe Schuhe tragen.
Lenchen
Ersatzabsätze??? Das gibts??? Hab ich noch nie gehört.
Lenchen
wie bitte und wo bitte und vor allem was bitte sind ersatz absätze ich dachte ich gehöre hier im umkreis zu den schuh blaublüternaber ich habe soeben wat dazu gelernt...jana maus ich verbeuge mich vor dir!
Hihi Ihr zwei...die Dinger gibt es beim Schuster. Also habe sie praktisch bekommen, weil ich den gut kenne. Wenn unten der Absatz abgelaufen ist und schon die Schrauben durch gucken, oder sogar abfallen...einfach raus ziehen, neuen Absatz drauf und den Schuh einmal fest auf den Bordstein klopfen. Hält Bombenfest!!!!
wie geil ist das denn
Beim rausziehen hät ich schon meine Probleme.
Aber guter Tip ist das schon.
Lenchen
Geht ganz einfach....nur manchmal wird es schwierig wenn die Dinger so fest drin sitzen.
Aber wenn nicht Schuhe mit nach Hause nehmen und Mann machen lassen...
Kathleen, ich frag mal bei Schuh Nowack nach ob die das auch verkaufen...habe letztens 9 paar Schuhe damit wieder fit gemacht. Stell dir vor du musst 9 paar zum Schuster bringen...teuer!![]()
da kannst du ja gleich neue kaufen