Das wird teuer...
Aber die Absätze sind doch nicht alle gleich dick...bring meine immer zum Schuster in Warnstedt.
Da kommt man gut weg.
Lenchen
Das wird teuer...
Aber die Absätze sind doch nicht alle gleich dick...bring meine immer zum Schuster in Warnstedt.
Da kommt man gut weg.
Lenchen
Es gibt verschiedene Größen, meistens habe ich die mit den schlanken Absätzen und da haben bis jetzt immer alle gepasst.
In Warnstedt, wo ist da ein Schuster? Mein Kind geht da in den Kindergarten...:o)
Hauptstraße...fast am Ende auf der rechten Seite, wenn du nach Thale raus fährst.
Lenchen
Cool...danke. Dann muss ich da mal hin, wenn ich mit meinen Absätzen nicht weiter komme..![]()
Gern geschehen.
War da aber ne weile nicht mehr...
Lenchen
Ich schau da mal vorbei
huhu! ich lieeeeeebe schuhe
trag am liebsten hohe hacken (wobei da auch irgendwann der spaß aufhört...). ballerinas mag ich net, find die nicht so besonders schick und irgendwie hab ich dafür wohl auch zu große füße... naja. mein traum: ein begehbarer kleiderschrank (habe ich erwähnt, dass ich klamotten liebe?) und darin eine wand nur für schuhe....
Was hast du den für ne Schuhgröße???
Ich bekomme auch schlecht Schuhe, liegt aber eher daran das meine klein und schmall sind.
Lenchen
ooohh ja eine gleichgesinnte und auch noch aus hessen wie toll!
in meiner alten wohnung hatte ich den....und nu?da zieht man mit dem mann der träume zusammen und bekommt verbot für alles was toll ist und da heisst es das frauen männer einengen...heul...( ich muss es nochmal sagen ich hab schuh und taschen kauf verbot..weil es so traurig ist)
Du musst immer die erste sein, sonst bekommst du bei 36 nix mehr ab.
2 Nr. größer wäre mir ganz lieb gewesen. Aber ich reg mich nicht auf, meine Ma hat nur Größe 33...das wäre viel schlimmer.
Lenchen
das stimmt wie schlimm da bekommt man ja kaum bzw gar kein hohen in33
Doch in Spezialgeschäften für Untergrößen.
Aber leider sehr teuer...
Lenchen
hab 40... da sehen manche schuhe einfach mist aus, weil die dann so lang werden nach vorne![]()
@ bluehash: woher kommst du denn genau? ich aus giessen... mein freund hat auch schon versucht mir kaufverbot zu erteilen, aber solange ich net sein geld ausgeben.... naja![]()
Meine Tochter ist 11 und echt klein für ihr alter aber die hat 34,ist deine Mom kleinwüchsig?