Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
    Ergebnis 31 bis 45 von 164

Thema: Schuhe mit hohen Absätzen als Lieblingsschuhe

1. lenchen812
      Das wird teuer...

Aber die Absätze sind doch nicht alle gleich dick...bring meine immer zum Schuster in Warnstedt.

Da kommt man gut weg.

Lenchen

2. Jana25
      Es gibt verschiedene Größen, meistens habe ich die mit den schlanken Absätzen und da haben bis jetzt immer alle gepasst.

In Warnstedt, wo ist da ein Schuster? Mein Kind geht da in den Kindergarten...:o)

3. lenchen812
      Hauptstraße...fast am Ende auf der rechten Seite, wenn du nach Thale raus fährst.

Lenchen

4. Jana25
      Cool...danke. Dann muss ich da mal hin, wenn ich mit meinen Absätzen nicht weiter komme..

5. lenchen812
      Gern geschehen.

War da aber ne weile nicht mehr...

Lenchen

6. Jana25
      Ich schau da mal vorbei

7. Nujic
      huhu! ich lieeeeeebe schuhe
      trag am liebsten hohe hacken (wobei da auch irgendwann der spaß aufhört...). ballerinas mag ich net, find die nicht so besonders schick und irgendwie hab ich dafür wohl auch zu große füße... naja. mein traum: ein begehbarer kleiderschrank (habe ich erwähnt, dass ich klamotten liebe? ) und darin eine wand nur für schuhe....

8. lenchen812
      Was hast du den für ne Schuhgröße???

Ich bekomme auch schlecht Schuhe, liegt aber eher daran das meine klein und schmall sind.

Lenchen

9. Bluehash
      Zitat Zitat von Nujic Beitrag anzeigen
      huhu! ich lieeeeeebe schuhe
      trag am liebsten hohe hacken (wobei da auch irgendwann der spaß aufhört...). ballerinas mag ich net, find die nicht so besonders schick und irgendwie hab ich dafür wohl auch zu große füße... naja. mein traum: ein begehbarer kleiderschrank (habe ich erwähnt, dass ich klamotten liebe? ) und darin eine wand nur für schuhe....
      ooohh ja eine gleichgesinnte und auch noch aus hessen wie toll!

in meiner alten wohnung hatte ich den....und nu?da zieht man mit dem mann der träume zusammen und bekommt verbot für alles was toll ist und da heisst es das frauen männer einengen...heul...( ich muss es nochmal sagen ich hab schuh und taschen kauf verbot..weil es so traurig ist)

10. Bluehash
      Zitat Zitat von lenchen812 Beitrag anzeigen
      Was hast du den für ne Schuhgröße???

Ich bekomme auch schlecht Schuhe, liegt aber eher daran das meine klein und schmall sind.

Lenchen
      das ist bei mir auch so hab größe 36 und pumps die neben stiefeln meine liebsten sind sind da schwer zu bekommen

11. lenchen812
      Du musst immer die erste sein, sonst bekommst du bei 36 nix mehr ab.

2 Nr. größer wäre mir ganz lieb gewesen. Aber ich reg mich nicht auf, meine Ma hat nur Größe 33...das wäre viel schlimmer.

Lenchen

12. Bluehash
      das stimmt wie schlimm da bekommt man ja kaum bzw gar kein hohen in33

13. lenchen812
      Doch in Spezialgeschäften für Untergrößen.

Aber leider sehr teuer...

Lenchen

14. Nujic
      hab 40... da sehen manche schuhe einfach mist aus, weil die dann so lang werden nach vorne
      @ bluehash: woher kommst du denn genau? ich aus giessen... mein freund hat auch schon versucht mir kaufverbot zu erteilen, aber solange ich net sein geld ausgeben.... naja

15. Sugarhazle
      Meine Tochter ist 11 und echt klein für ihr alter aber die hat 34,ist deine Mom kleinwüchsig?

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte