Nein...
Ist zwar auch nicht besonderst groß, nur 1,55 m aber das gilt noch als normal.
Lenchen
Nein...
Ist zwar auch nicht besonderst groß, nur 1,55 m aber das gilt noch als normal.
Lenchen
Ich bin 1,54 cmm groß aber hab 38.lol
Trage bei einer Größe von 1,72 m Schuhgröße 37. Habe eigentlich immer Glück, die Größe ist nie ausverkauft.
Hab Größe 35, das ist total beschei... In normalen Schuhläden bekommt man da kaum was, nur in Spezialläden mit entsprechenden Preisen, die ich mir nicht leisten kann und will. Ab und zu gibts mal bei ebay günstige Schuhe (neue natürlich) auch in Gr. 35, aber die Auswahl ist auch da eher gering.
Also ich kann mir die mal sowas von nicht leisten...
ABER Manolos finde ich auch total GEIl (hechel,hechel)
Ich Wohne in der näche von Metzingen (Outlet OASE)
Escade,Hugo Boss,Joop,Puma u.s.w.
und da habe ich super Schnäppchen gemacht.
Ich habe mir Super schöne Escadas in Rot mit Absatz gekauf....FÜR 50 € normal 480€...ich kann die OASE nur Empfehlen!!!
Also Mädels ab nach Metzingen
Grüssle
Lydia
Meine Lieblingsschuhe sind z. Z. meine neuen *ja, was sind das eigentlich?* Ich sag mal so: eine Art Ballerinas in schwarz aber mit einem kleinen Absatz. Sind von Esprit und waren echt schweineteuer. Dafür sehen sie soooo toll aus und jetzt nachdem ich sie eingelaufen habe sitzen sie auch noch so wunderbar!!
Einfach Spitze!!
Ohja Esprit Schuhe...tolle Schuhe![]()
Meine Peep Toes.....geil. Die sind soooo sexy und...ach ich liebe sie einfach!
High Heels und Turnschuhe!
Hab mir weider 6 paar bei ebay ersteigert!
Lieblingsschuhe? High Heels! --- 'Uuups? Du als Kerl?' - Klar! Wenn ich mich für die Nagelei interessiere, dann wahrscheinlich auch dafür. Nur leider geht das eben nicht draußen rum, mal abgesehen von mäßig hohen Cowboyboots und buffaloähnlichen T24400 (damit vergleichbare Stiefel trage ich täglich).
Bei uns ist es umgekehrt, da bin ich der Schuhfreak, geb' dafür 'nen Haufen Geld aus (habe selbst xxx Paar - schreib' ich lieber nicht, sonst holt ihr wahrscheinlich die mit den weißen Kitteln - leider kann ich die Teile aus evtl. nachvollziehbaren Gründen nicht so oft nutzen, wie ich das eigentlich gern hätte) und meine Frau ist die mit den 'nur drei Paar'...
Mädels, glaubt mir, ich kann 'Schuhtick' absolut nachvollziehen... :o))))))))
CU!
-Mike
Vielleicht noch 'ne kleine Anmerkung: Meine Frau ist weder ein 'Alibi' ;o) noch heißt sie Detlev... :o))))))))
CU!
-Mike
Ich liebe High Heels!
Aber seit unser Kleiner da ist und ich die erste Runde mit Kinderwagen und High Heels ja doch etwas, öhm, befremdlich fand, bin ich auf Ballerinas und Timberlands umgestiegen. Seufz.
Seitdem gibt's die HH nur zu kinderfreien Anlässen und stehen ansonsten in ihren Kartons rum. Total schade, denn man kommt total aus der Übung! Ach ja, vielleicht hat ja noch jemand hier Interesse an ein paar Escada High Heels in schwarz weiß ?! ;-P
LG
Welche größe????
Hab bei Reno gestern tolle Schuhe gesehen...bin noch stark am überlegen, haben am Freitag 20 % Rabatt würde sich schon lohnen... *grübel*![]()