Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
    Ergebnis 46 bis 60 von 164

Thema: Schuhe mit hohen Absätzen als Lieblingsschuhe

1. lenchen812
      Nein...

Ist zwar auch nicht besonderst groß, nur 1,55 m aber das gilt noch als normal.

Lenchen

2. Sugarhazle
      Ich bin 1,54 cmm groß aber hab 38.lol

3. Jana25
      Trage bei einer Größe von 1,72 m Schuhgröße 37. Habe eigentlich immer Glück, die Größe ist nie ausverkauft.

4. Michelle25
      Hab Größe 35, das ist total beschei... In normalen Schuhläden bekommt man da kaum was, nur in Spezialläden mit entsprechenden Preisen, die ich mir nicht leisten kann und will. Ab und zu gibts mal bei ebay günstige Schuhe (neue natürlich) auch in Gr. 35, aber die Auswahl ist auch da eher gering.

5. Lydia1977
      Also ich kann mir die mal sowas von nicht leisten...
      ABER Manolos finde ich auch total GEIl (hechel,hechel)
      Ich Wohne in der näche von Metzingen (Outlet OASE)
      Escade,Hugo Boss,Joop,Puma u.s.w.
      und da habe ich super Schnäppchen gemacht.
      Ich habe mir Super schöne Escadas in Rot mit Absatz gekauf....FÜR 50 € normal 480€...ich kann die OASE nur Empfehlen!!!
      Also Mädels ab nach Metzingen

Grüssle
      Lydia

6. pikeru
      Meine Lieblingsschuhe sind z. Z. meine neuen *ja, was sind das eigentlich?* Ich sag mal so: eine Art Ballerinas in schwarz aber mit einem kleinen Absatz. Sind von Esprit und waren echt schweineteuer. Dafür sehen sie soooo toll aus und jetzt nachdem ich sie eingelaufen habe sitzen sie auch noch so wunderbar!!
      Einfach Spitze!!

7. Loreley
      Ohja Esprit Schuhe...tolle Schuhe

8. Jana25
      Meine Peep Toes.....geil. Die sind soooo sexy und...ach ich liebe sie einfach!

9. soul26
      High Heels und Turnschuhe!

Hab mir weider 6 paar bei ebay ersteigert!

10. Mickey__S
      Lieblingsschuhe? High Heels! --- 'Uuups? Du als Kerl?' - Klar! Wenn ich mich für die Nagelei interessiere, dann wahrscheinlich auch dafür. Nur leider geht das eben nicht draußen rum, mal abgesehen von mäßig hohen Cowboyboots und buffaloähnlichen T24400 (damit vergleichbare Stiefel trage ich täglich).

Bei uns ist es umgekehrt, da bin ich der Schuhfreak, geb' dafür 'nen Haufen Geld aus (habe selbst xxx Paar - schreib' ich lieber nicht, sonst holt ihr wahrscheinlich die mit den weißen Kitteln - leider kann ich die Teile aus evtl. nachvollziehbaren Gründen nicht so oft nutzen, wie ich das eigentlich gern hätte) und meine Frau ist die mit den 'nur drei Paar'...

Mädels, glaubt mir, ich kann 'Schuhtick' absolut nachvollziehen... :o))))))))

CU!

-Mike

11. Mickey__S
      Vielleicht noch 'ne kleine Anmerkung: Meine Frau ist weder ein 'Alibi' ;o) noch heißt sie Detlev... :o))))))))

CU!

-Mike

12. schnuffinchen
      Ich liebe High Heels!

Aber seit unser Kleiner da ist und ich die erste Runde mit Kinderwagen und High Heels ja doch etwas, öhm, befremdlich fand, bin ich auf Ballerinas und Timberlands umgestiegen. Seufz.

Seitdem gibt's die HH nur zu kinderfreien Anlässen und stehen ansonsten in ihren Kartons rum. Total schade, denn man kommt total aus der Übung! Ach ja, vielleicht hat ja noch jemand hier Interesse an ein paar Escada High Heels in schwarz weiß ?! ;-P

LG

13. Loreley
      Welche größe????

14. lenchen812
      Hab bei Reno gestern tolle Schuhe gesehen...bin noch stark am überlegen, haben am Freitag 20 % Rabatt würde sich schon lohnen... *grübel*

15. schnuffinchen
      Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
      Welche größe????
      41, sind mir leider zu groß aber ich musste die UNBEDINGT haben (war das letzte Paar...)

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte