Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 164

Thema: Schuhe mit hohen Absätzen als Lieblingsschuhe

1. lenchen812
      Was trag ihr gern für Schuhe...

...ich für mein Teil liebe Hohe Schuhe.

Lenchen

2. Schnackel
      meine lieblingsschuhe sind flip flops, ich trage nur keine weil die mir weh tun

3. lenchen812
      Mir auch... und ich komm mir da so Barfuss vor.

Lenchen

4. claude
      ich mag die vans slipper und ballerinas.

5. DieJane
      Am liebsten hab ich nackige Füße...
      Bei dem wetter trag ich draussen Flip Flops in allen Variationen... Und bei schlechterem Wetter sind meine Lieblingsschuhe im moment ein paar Creme Farbene Ballerinas mit Blümchenstickerei. SCHÖN KITSCHIG!!! (Alle lachen mich wg. dieser Schuhe aus, aber ich liebe sie trotzdem!!!)

6. Dany
      Ich liebe alle Schuhe...trenne mich auch nie von welchen sondern bewahre alle auf!!
      Deswegen haben meine Schuhe auch ihr eigenes Zimmer...ist kein Witz!!

Richtig geil finde ich High Heels....in allen Farben und Variationen!!!

7. DieJane
      Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
      Richtig geil finde ich High Heels....in allen Farben und Variationen!!!
      Geil finde ich die auch...
      Leider fallen mir nach einer Stunde die Füße ab...

8. lenchen812
      Ihr eigenes Zimmer??? Ich bin schon stolz auf mein eigenes Schuhregal.

Lenchen

9. topsi000
      ich habe am liebsten gar keine Schuhe an ... Barfuß laufen ist einfach am schönsten...

und wenn ich doch mal welche anhabe dann am liebsten Ballerinas

10. !!Tiffy!!
      habe gern gigh heels und im moment die Vagabond Poppys;-)die hab ich in gleich 2 Farben;-)

11. Anni1983Berlin
      Ich liieebe High Heels. Egal ob als Sandaletten, Pumps, Stiefel oder Stiefeletten in allen möglichen Farben, am liebsten aber schwarz, braun, weiß und rot. Eher selten trage ich auch mal Sneakers um meinen Füßen ne Pause zu gönnen. Vor einigen Jahren hab ich auch diese Buffalo Plateau-Turnschuhe getragen in sämtlichen Farben. Die hab ich geliebt!
      Da ich mich von Schuhen auch nicht trennen kann hab ich auch zwei riesige Schuhschränke nur für mich Von einem eigenen Schuhzimmer träume ich auch. Typisch Frau halt...

12. Loreley
      Schuhe?

Was für ein Geiles Thema

Ich Liebe Schuhe und hebe auch alle auf...Würde mir nie im Traum einfallen welche weg zu Schmeissen.

Am Liebsten trag ich Stiefel,Sneackers,High Heels und im Sommer meistens Flip Flops (natürlich nur wenns warm ist)

Und dass in all möglichen Farben

13. Misses-D
      ich trage am liebsten meine phatfarm... geile bequeme schuhe

14. SUSY
      Hi,
      ich trage am liebsten meine Bikerstiefel oder Cowboy-Stiefel umso spitzer umso besser.Habe natürlich auch andere Schuhe,komme aber immer wieder auf die Stiefel zurück Sommer wie Winter es sei dem es wäre echt heiß.Zuhause trage ich im Augenblick nur Crogs.Finde High-Heels auch klasse.würde mir aber die Beine brechen wenn ich drin gehen müßte.Grins.Hut ab für jeden der in den Teilen gehen kann.

LG
      SUSY

15. Bluehash

HIGH HEELS!!!!!
      ich finde jede frau sollte welche im schrank haben die strecken das bein und lassen es schlanker wirken...aber...es gibt natürlich so viele tolle schuhe!

immer wenn ich mir ein paar kaufe muss ich es verstecken weil ich habe schuh kauf verbot( + Taschen grins )...und bald flieg ich auf unser bett hebt langsam ab weil die schuhe meist da deponiert werden der schrank und schuhschrank ist voll...hm... und mein mann kommt bald dahinter...

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte