Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
was hälts du davon villt noch einen braunen gürtel und halt villt braune accesoires anzuziehen, so dass das ganze miteinander harmoniert! aber generell passt es!
lg
Ups..... Sorry, habe zu spät gesehen, dass Du das mit dem Gürtel auch schon geschrieben hattest
LG
Juli
14.11.08 - 14:13
Mirca22
ein kleiner tipp von mir:
Wenn man wie bei dir die braunen schuhe und eine schwarze hose trägt, versuch das braun irgendwoanders nochmal zu zeigen, zb gürtel, kette, poncho, oder oder oder. das kommt nämlich immer gut, wenn man die farbe die man als highlight setzt nochmals irgendwo wiederspiegelt.
das hab ich damals mal mit roten sneakers gemacht. einfach eine jacke in der ein roter streifen drin vor kam und es war "style".
14.11.08 - 14:15
Mirca22
ups...habsch auch übersehen
14.11.08 - 15:14
Tiffy1
stimmt - tragen kannst du alles - wichtigste regel: fühl dich wohl!
mir persönlich gefällt es leider gar nicht -
ich finde zu braun lässt sich super beige und gold kombinieren,
und zu braunen haaren noch dazu wirkt das glaub ich viel besser.
was auch edel ist, schwarzes oberteil - schw.hose und weisse schuhe - da brauchst du aber unbedingt einen weissen gürtel dazu, weisse handtasche - oder weisse kette