Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich frage mich, was alle an den gg&l taschen finden... ich finde diese klobige schnalle pottenhässlich
15.09.09 - 18:37
schneggsche
mega alter thread, ich weiß
aber kennt jemand noch andere online-shops wo man die taschen bekommt?
danke
lg
17.09.09 - 13:23
July1990
So, ich habe mir jetzt auch eine zugelegt Sie heißt Haute Hip und ist lila.
Bei Olymp & Hades haben die auch immer eine ganze Ecke voll nur diese Taschen. Und letztens war dort ein Sommerausverkauf, da waren alle Sommerfarben um 50% reduziert
LG
03.02.10 - 14:27
Marienkaefer
hier in wien gibts die auch bei wendy twinkle in der scs. Vielleicht gibts in DE ja auch so ´nen Shop
28.03.10 - 15:11
JayJay1988
habt ihr kult bei euch? da sind immer mal welche reduziert bis zu 30 € günstiger.. aber die taschen sind ihren preis echt wert.. ich hab eine für 95 euro von mutti bekommen und da kann man echt alles reinstopfen, die hält und ist farbecht und lässt keinen regen durch
05.11.10 - 16:34
Steffi123456
Habe mi meine George Gina Lucy Handtasche bei Modestern.de bestellt und bin sehr zufrieden.. vorallem haben die auch mal ne große Auswahl da..
05.11.10 - 16:48
Nefertari
Das ist ja toll, dass Du ein Unternehmen aus Deiner Heimatstadt hier empfehlen kannst.
Wenn Du auch schon ne Weile angemeldest bist, könntest Du in der Vostellungsrunde ja auch mal hallo sagen und ein bisschen über Dich erzählen, damit wir Dich kennen lernen und begrüßen können.