ich habe auch ein Paar so kandidaten, werde das mal testen
ich habe auch ein Paar so kandidaten, werde das mal testen
...es klappt auch bei dir....gib mir auf jeden Fall bescheid ob´s geklappt hat.
Wie gesagt...hab das schon öfter gemacht...war immer prima...grins.
LG
Nelli
Ohhh man ich merke ich bin nicht die einzige mit dem Problemhab einfach total dicke Waden, da passt nix! Bin im Winter immer etwas depri, aber aktuell kommt einem die Mode ja entgegen mit den gaaanzen tollen Stiefelletten
![]()
och man hab auch ein problem, aber sind mir die stiefel, wie eingen anderen auch, zu groß. das sieht total doof aus! es gibt eher weitere stiefel als enge...das ist voll traurig.dazu hab ich noch große 36 :-( , dabei bin ich ca1.70 m![]()
@ Schnucki Cooles Foto!!! Will dich da jemand erwürgen!!???? lach>> gglg Michi
einfach nicht verzagen, kenne das problem auch durch reiten und fussball.
habe bei goertz dieses Jahr echt viele zu bekommen! Einfach viel Zeit einplanen und die Läden abklappern und nen paar Euros zur Seite legen ;-)
Ist ja witzig dass ihr dieses Thema habt. Ich arbeite in einem Schuhgeschäft
mein tip geht am besten jetzt los, viele Schuhe sind jetzt schon ausverkauft.
Und fragt bitte gleich die Verkäuferin nach Schmal- und Weitschaftstiefeln.
Die sind in den meisten Fällen ausgezeichnet.
Lg Sabina
Hallo,
ich habe auch Größe 42 und das ist echt schwer da Schuhe zu bekommen
habe mir jetzt Stiefel von Rieker gekauft. Passen wie angegossen und man läuft wie auf Watte.
Fragt doch mal beim Schuster vielleicht kann der euch ein Stück einnähen.
Ne Freundin hat das auch gemacht und es ist überhasupt nicht aufgefallen.
L. g. kessy
oder bei deerberg (einfach mal googeln: deerberg velgen) gucken im inet.. da hatte ich auch stiefel gesehen, die man sich ähnlich wie inchgrößen bei den jeans zusammenstellen konnte... haben aber auch ihren preis...
die schuhe dort haben aber immer richtig gute qualität, lohnt sich also und der kundenservice ist echt der hammer, bei problemen einfach anrufen...