Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 108 von 108

Thema: Dessous für größere Körbchengröße ?!

1. sweetlizzard
    http://www.ulla.de/

Für die wirklich sehr großen Dinger....bis L Cup und das bei teils ab 65-70er Umfang....ok, man kann nicht alles haben,sind dann teils schon bißchen stabiler gebaut, aber ganz gute Paßform...und auch ganz nette Sachen bei.

2. Neela123
    Bei Galeria Kaufhof aber ich weiß nicht ob in allen Filialen

3. DeSweetMontMont
    Zitat Zitat von Neela123 Beitrag anzeigen
    Bei Galeria Kaufhof aber ich weiß nicht ob in allen Filialen
    Schade, den gibts bei uns weit und breit nicht ABER die sind irgendwie mit Karstadt zusammen und die haben eben auch ne neue Linie bekommen, die ich allerdings net so dolle finde! Man kann halt einen 40€ BH nicht mit einem für mehr vergleichen, ist aber nur meine persöhnliche Erfahrung!

VLG DSMM

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678