so ihr lieben wenn es interressiert mein schmuchfoto ist in der privatfoto galerie!
so ihr lieben wenn es interressiert mein schmuchfoto ist in der privatfoto galerie!
Frozennature, so ist es bei mir auch!
Ich habe so ein Teil an die Wand gehängt, wo normalerweise in der Küche die Kochlöffel und so dranhängen. Also mit mehreren Haken. Aber das ist auch voll....
Ich muss mal ein Schmuckzimmer einrichten!
Im Moment bin ich voll auf der Suche nach was senfgelbem. Ich hab mir so ein senfgelbes Shirt gekauft und hab dazu noch keinen passenden Schmuck!![]()
muss auch ,,anbauen in sachen schmuck und bastelkramm,,!hab aber viele schmuckstücke die ich gar net trage-schade das der tausch forum weg ist-hätte man ja auch mal schmuck tauschen können hab z.b. n hellgrünen anhänger denn ich nicht mehr brauche....ach schade!
Mein absoluter Favorit ist mein Pandorra- Armband. Bin absolut süchtig danach...
och ja für ein Schmuckzimmer wäre ich auch zu haben... was? Das Tauschforum ist weg? echt? warum das denn?
Ich habe nun mein ganzes Bastelzeug unters Bett getan.. da gibt es solche Kisten, die kann man unters bett rollen... einfach genial... aber ich habe auch noch nicht das Perfekte gefunden, für den Schmuck... wäre ja genial, wenn man alles irgendwie aufhängen könnte.. so wie ich es habe, da hängt vieles übereinander.. in der alten Wohnung hatte ich mir einen Vorhang ins Bad gehangen und da komplett alles voll gehangen.. konnte man auch gut die kleinen Stecker dran machen. Doch nun ist kein Platz mehr im Bad.. aber man könnte ja so einen Vorhang an die innenseite vom Kleiderschrank machen.... hmm..
Schau mal in de galerie bei meinen fotos und dann sag mir ob mann das unters bett bekommt:::zwinker!
Ich hab teuren Schmuck, den ich aber nur anziehe, wenn ich ausgehe und Modeschmuck in allen Variationen und Farben, dass ich dann zur Arbeit anziehe.
ich trage fast nur silber oder weissgold-mein hochzeitsring ist auch in weissgold..
trage oft auch modeschmuck-grosse farbige armbänder,ringe...
aber uhr-nur teuer oder schick-ein muss für mich!
ich mag ausgeffallene sachen-aber keine perlen und so ähnlische steine.mag ich nicht :/
habe alles in eine schmuck kiste von Aldiliegen in schrank mit einem schlüssel
![]()
ein schönes Thema.grins
wie für uns Frauen geschneidert!!!!!!!!!!!
vor erst ich mag mag kein Gold,weil ich finde an mir sieht man den gar nicht,er verliert an Glanz und sieht hesslich aus.
habe viele Sachen von Swarowski,Thomas Sabo,D&G.
seit meine bessere hälfte in China arbeitet bekomme ich des öfteren auch schöne Sachen aus Jade,die sind wirklich Einzelstücke und sehr schöööööööön.
sonnst viel an Silberschmuck und Mode Schmuck von Brigitte Bijou,da findet sich immer was ausgefallenes für jeden Tag.
Hallo ;
Früher war ich auch total Schmuckversessen . Aber seit ich Selbsständig bin mit einem Kosmetik / Med. Fußpflege Studio , geht das nicht mehr . Weil ich mit Handschuhen arbeite und mir dann die Ringe und Armbänder im wege sind und auch aus Hygienischen Gründen , leider nicht mehr machbar . Verkaufe aber tollen Schmuck , und selber kann ich ihn nicht tragen....heullllllllllllllllllllll llllllllllllll..............
Lg. Kosmetik
Uhren trage ich von Ed Hardy
Schmuck von Thomas Sabo & Swarowski.
Warte schon ungeduldig auf meinen neuen Ring von Sabo den ich bestellt hab.
Den Totenkopf Ring aus der Rebel at Heart Kollektion
Modeschmuck trage ich nie...
LG
Aber du wirst doch nicht nur im Geschäft sitzen! Du gehst doch sicher auch mal Essen, ins Kino, ins Theater, zum Tanzen oder in eine Bar, es gibt doch tausend Möglichkeiten, schönen Schmuck zu tragen.
Ich z.B. liebe Pierre Lang Schmuck, da find ich immer was. Wenn ich´s mir dann selbst nicht leisten kann, schenkt mir mein lieber Mann was davon. Ansonsten trag ich auch Modeschmuck, verschiedene Sachen, was mir gerade so gefällt. Nur Goldschmuck trage ich nicht, da fühl ich mich nicht wohl.
LG
Hallo ;
Leider zur Zeit überhaupt nicht . Geschäft von regulär 9-21 Uhr durchgehend geöffnet . Aber teilweise fange ich auch schon um 8 Uhr an , und bin teilweise bis 22-23 Uhr hier . Samstags von 9-15 Uhr und anschließend noch mobil unterwegs . Sonntags muss ich Bücher machen , Bestellungen usw. also seit einem Jahr so gut wie null Freizeit . Ich wollts ja so haben...grins..........
Lg. Kosmetik
ein muss für mich: armbanduhr, kette, mindestens 2 paar ohrringe (bei 6 ohrlöchern).
der rest (armband, ring) nach lust, laune und anlass ^^
ich liebe schmuck - auch modeschmuck - aber was ich übe3rhaupt nicht mag, das war die modeerscheinung mit den großen runden weissen plastikperlenketten - und wenn ich dann die dinger noch an kleinen dicken frauen sehe.... würg ...