Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 3 von 3 ErsteErste 123
    Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Schmuck!!

1. micky2102
      Ich trage wenn möglich auch Schmuck der zu meinen Sachen passt. Egal ob echt oder Modeschmuck. Aber keinen Goldschmuck, den mag ich irgendwie gar nicht

@tiffy: nix gegen kleine dicke aber Perlenketten egal ob echt oder unecht groß oder klein ist auch so gar nicht meine Welt

2. Zanny
      Also ich kaufe auch für mein leben gern schmuck - aber !!!
      Wenn ich ehrlich bin dann trage ich immer den gleichen einfachen silber schmuck jeden Tag (sprich 1 Armband, mein Ehering natürlich und alle meine piercing stecker und ringe)

Die Großen ausgefallenen Ohringe oder armreifen trage ich nur wenn ich groß weggehe oder einfach mal saumäßig gut drauf bin und es der welt zeigen muß

3. Tiffy1
      Zitat Zitat von micky2102 Beitrag anzeigen
      Ich trage wenn möglich auch Schmuck der zu meinen Sachen passt. Egal ob echt oder Modeschmuck. Aber keinen Goldschmuck, den mag ich irgendwie gar nicht

@tiffy: nix gegen kleine dicke aber Perlenketten egal ob echt oder unecht groß oder klein ist auch so gar nicht meine Welt
      nein gar nicht - bitte nicht falsch verstehen - es gibt genügend füllige damen, die toll aussehen - egal wie alt - ich meinte die damen damit, die sich dann unmöglich zurechtstylen - gibt ja auch große dünne, die es absolut nicht drauf haben - geht bei der frisur los und hört bei den schuhen auf - hätte die auch zu meinem vergleich hernehmen können aber bei großen sehen diese ketten eben nicht so doll schlimm aus, wie bei kleinen - keine ahnung warum das so ist

4. Melina92
      Ich passe meinen Schmuck immer meinen Klamotten an.

5. susanne1985
      ich bin gar nicht für schmuck.
      ich besitze zwar ketten und armbänder,
      aber trage es sehr, sehr selten.
      und meistens quäle ich mich damit rum.

den einzigen schmucke, den ich trage sind meine beiden piercings und ein armband von nomination was ich vor ein paar jahren, von meiner besten freundin bekommen habe.

modeschmuck bzw. unechten schmuck kann ich nicht tragen.
      da reagiere ich total allergisch trauf

6. ajanails
      Nee, mir reicht mein Nasenpiercing und mein Ehering, alles Silber

7. SnoSta
      Zitat Zitat von frozennature Beitrag anzeigen
      ja so ist das bei mir auch.. doch trage ich eben, wie oben schon gesagt, viel Modeschmuck.. aber hstebenauch Vorteile.. klar es ist günstiger, doch eben grad so bei den Ringen... jetzt wo man schnell mak schwitzige Hände bekommt.. habe ich dann am Abend auch mal den Ringabdruck in grün an der Hand, das ist natürlich nicht so schön ... überhaupt nicht schön
      Hallo!

oh ya ich hasse das auch wenn mein schmuck sich verfärbt...
      hab da einen kleinen tipp füt dich =)
      ich lackiere meinen schmuck immer mit ganz normalem durchsichtigen nagellack.
      klar nach einiger zeit geht der lack auch ab, aber dann mach ichs eben noch mal =)
      oder wenn man schmuck mit ganz vielen steinchen hat kann man auch da drüber gehen damit sie nicht abfallen.
      das ist nämlich immer voll ärgerlich wenn am ring oder so ein steinchen fehlt.

xoxo

8. daniela83
      oha-guter tip-muss nähmlich gestehen-das ich nun doch massen an modeschmuck angehäuft habe-lol

Seite 3 von 3 ErsteErste 123