Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Nuja, ich denke dass kann man ich so sehr verallgemeinern, auch wenn das sicherlich teilweise den Tatsachen entspricht.
Die deutschen Kids rennen auch rum wie aus der Bronx
Die Klamotte ist mir eigentloch relativ latte, auch wenn ich's nich geil finde aber dann dieses Gangsta gelaber da bei,da kommts mir hoch!
22.01.09 - 20:43
Anne23
Also ich lege sehr viel Wert auf meine Garderobe. Beruflich bin ich auch fast dazu gezwungen. Ich arbeite in einem Modefachgeschäft. Wir bekommen jeden Tag neue Ware. Das hat Vor- und Nachteile. Natürlich sitze ich so zu sagen direkt an der Quelle und muss nie lange suchen bis ich was zum anziehen gefunden habe. Allerdings ist das gar nicht gut für meinen Geldbeutel! Es fällt mir schwer "Nein" zu sagen, wenn ich doch den ganzen Tag an dem Teil vorbei laufen muss! Momentan habe ich sehr viele Sachen in lila. Ich würde schon sagen das ich irgendwo mit der Mode gehe. Aber wenn mal was modern ist was mir nicht gefällt kaufe ich es auch nicht nur weil es gerade "INN" ist! Generell ziehe ich mich lieber etwas sportlicher an. Mein absolutes Lieblingskleidungsstück sind Jeanshosen. Die habe ich in allen Farben und Varianten. Man könnte sagen ich bin Jeanshosen Sammler! Aber generell gilt schöne Schuhe mit etwas Absatz dazu an ziehen. Da ich etwas kleiner bin finde ich Turnschuhe und flache Schuhe stehen mir nicht so gut.