Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
wisst ihr eine gute online-adresse für schöne bauchpiercinge???
09.10.08 - 07:04
nevaeva
oh shit, warte mal hatte mal einen coolen shio gefunden mit so geilen piercings... ist allerdings monate her, ich schau mal, ob ich den in meinen bookmarks habe...
schau mal bei den beiden, vielleicht findest du das passende.
10.10.08 - 08:30
Zanny
Hier kannst du auch mal schau´n trendline.tv
11.10.08 - 02:13
stgt1980
danke euch beiden, super lieb
11.10.08 - 02:34
stgt1980
woow nevaeva,
hab auf der seite super schöne piercinge endeckt, genau mein geschmack, und soooo günstig, echt silber, der hammer...
danke nochmal.
zanny die seite von dir geht irgendwie nicht so...schade...ich versuchs jetzt nochmal
12.10.08 - 16:10
Zanny
Hm... na wer weiß was du wieder an der Seite da basteln.
In Berlin haben die 3 Ladengeschäfte und eine riesige auswahl.
Das schöne ist man kann sich auch alles selbst zusammen stellen, Stablänge, kugelgrößen und farben und steine usw ...