hmmm ich trage NUR schuhe mit absatzt.besitze nur 1 sportschuhe(für fitness) aber ich ziehe nie schuhe wo absatzt ist kleiner als 6cm.gottes will)))))))
hmmm ich trage NUR schuhe mit absatzt.besitze nur 1 sportschuhe(für fitness) aber ich ziehe nie schuhe wo absatzt ist kleiner als 6cm.gottes will)))))))
Ich war jetzt gerade auf der suche nach Overknee Stiefel wollte eigendlich nicht mehr als 7 cm
Absatz da ich es eigendlich nicht tragen kann aufgrund einer verpfuschten Fuß- Op hab gestern ein paar schöne gefunden anprobiert kurz durchen laden stolziert ging die verkäuferin gefragt ca 8 cm ein anderer verkäufer kniete sich zu mir runter und hat gleich nach gemessen 10 cm ich so hmm kam mir garnicht so hoch vor. hab Sie dann auch gekauft Ich hoffe nur das ich den Abend ueberlebe an dem ich Sie anziehen will.
Oh man wenn meine Kolegen das sehen wuerde die wuerden mit mir schimpfen.
Ich hab kaputte Fueße und arbeite in einem Medizinischen Unternehmen.
Huhu,
erstmal an alle die High Heels tragen, beneide euch
Bin 1,77 m gross und trage gar keine Schuhe mit Absatz villeicht so höchstens 3cm ist ja so gut wie keiner
Fühl mich so manchmal schon so riesig und dann nochmal 8 cm< größer oder so...
hmmmm neeeee......
Es ist immer sehr qualvoll, schicke Schuhe zu sehen und dann haben die natürlich einen hohen Absatz *argh*
Na ja, aber hab mich dran gewöhnt
Liebe Grüße![]()
177? ist doch nix. bin auch 175, und 12cm noch dazu machen mich noch.....schöner, schlanker, grösser!!! Und wenn du dir den Kopf wegen kleinen Männer machst...
diejenige die Komplexe haben sind für mich (dich auch) nicht gut genug. Die meisten finden es aber geil, wenn Frau High Heels trägt.
(aber bitte nicht mit Minirock kombiniert, ist zu nuttig)
![]()
Ich liebe sie!!!!
Das macht so eine schlankes Bein,lach.
Meine Höchsten sind 10cm,halte ich aber nicht den ganzen Tag drin aus.
Also ich finde High Heels super schön, aber länger als 2 Stunden halte ich es in den Dingern nie aus. Mir tun dann immer sooooo doll die Füße weh.
Hat da jemand ein paar Tips für mich, wie das erträglicher wird?
Hab schon extra so Fußballenpolster aber die bringen kaum was.![]()
Ich liebe sie auch...aber lange halte ich es in den Dingern auch nicht aus...Ich sag nur dazu: Dekorationsschuhe!![]()
Hi
Jaja, die High Heels...hab ich früher immer getragen, sehen ja auch super aus. Seit ich studiere trage ich eigentlich nur noch Turnschuhe (aber keine die aussehen wie richtige Sportschuhe) von Adidas oder eben turnschuhähnliche von Esprit (aber nur wildleder). Geht einfach nicht, an der Uni mit high heels zum Bus rennen oder den ganzen Tag darauf im Labor stehen.
Aber zwischendurch trage ich auch Absatz bis max. 5cm. Obwohl ich mit meinen nicht ganz 160cm die high heels bitter nötig hätte
LG
Michi
das ist ja schade - aber Du gehst doch bestimmt auch mal weg - oder ?
Klar, und hab grad nachgemessen, meine weggeh-schuhe sind sogar 6,5 cm hoch. Ich könnt glaub in höheren mittlerweile nicht mehr so lange laufen/stehen.
Habe allerdings auch Stiefel mit ca. 9 cm, aber die kann ich momentan garnicht anziehen, da sind meine Beinchen "rausgewachsen"müsste für die erst mal wieder etwas abnehmen
Mal sehen ob ich das wieder lerne.
Huhu,
ich liebe Highheels. Am allerliebsten mit Stiletto-Absätzen! Dass ich mit meinen sowieso schon 1,80m die meisten damit überrage ist nicht mein Problem. Nur die Männer haben ein Ego-Problem damit.
Meine liebste Absatzhöhe liegt bei ca. 10 cm.
Allerdings trage ich nicht nur hohe Schuhe ich wechsel zwischen Sneaker und High-Heels ab.
ich renn auch jeden tag in schuhen mit absatz rum.... ab einer mindesthöhe von 6cm bis, ich glaub 12cm, hab ich alles daheim im schrank.... klar, auch freizeitschuhe, sprich sneekers, aber diese sind übreschaubar
ich liebe stiefel und "feine" schuhe, am besten noch mit en bissel glitzer unn so dran, am liebsten auch mit stilo-absatz![]()
Hallo
sehen geil aus . Aber auch später geile völlig kaputte füße .... Und dann darf man nur noch Schuhe extra breit und Einlagen tragen
.
Lg. Kosmetik