Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
    Ergebnis 16 bis 30 von 113

Thema: Welche Farben tragt ihr am liebsten?

1. Galahad
      Ich bin ein blau Fan. Egal ob himmelblau, königsblau, türkis (am liebsten in Kombi mit braun) oder was auch immer. Glücklicherweise steht mir blau auch, sonst wäre ich wohl ein sehr unglücklicher Mensch.
      Rot fand ich für mich auch immer unmöglich, aber in letzter Zeit gibt es so "helle" Rottöne quasi mit nem Stich ins rosa. Die mag ich auch tragen.

2. Zanny
      Schwarz !!!
      Aber gerne mit akzenten wie schmuck oder Schal damit es nicht allzu langweilig wird.
      Und Jeans trage ich für mein leben gern ... bin aber da etwas wählerisch wegen dem Schnitt

3. Bibilino
      ich zieh am liebsten alle farben an !
      ich find es schön meine laune durch die klamotten auszudrücken, manchaml ist mir danach ganz elegant rum zu laufen, manchmal tut es auch ein rosa jogginganzug mit rosa cappi ^^

4. Melina92
      Ich trag am liebsten rosa, türkis und lila und Hosenmäßig immer Jeans.

5. trips
      Knallig, grün, pink, gelb, sehr gerne weiß, sehr selten schwarz, normale jeans....

6. sanarella
      Schwarz und 7/8 Jeans. Ich glaube ich habe gar keine anderen Farben an Oberteilen nur Schwarz.

Trage meistens 7/8 Jeans auch im Winter natürlich mit Stiefeln.

LG
      Sanna

7. clarissa
      hey Mädels, ich trage am liebsten Jeans oder schwarze Stoffhosen und an Oberteilen alle Farben!
      Habe letzens mal gezählt wieviel T-shirts ich gebügelt habe, das waren 78*rotwerd*
      habe den totalen T-shirt-tick

8. Ilayda
      hauptsächlich schwarz, manchmal kombiniert mit leuchtendem rot oder bordeaux oder einem pistaziengrün (neuerdings...). gerne auch mal pink. aber hauptsächlich schwarz. was ich garnicht ab kann sind diese camel-farben. die sehen nach nix aus finde ich.

9. donna69
      Zitat Zitat von clarissa Beitrag anzeigen
      hey Mädels, ich trage am liebsten Jeans oder schwarze Stoffhosen und an Oberteilen alle Farben!
      Habe letzens mal gezählt wieviel T-shirts ich gebügelt habe, das waren 78*rotwerd*
      habe den totalen T-shirt-tick
      wow,aller Achtung.grins.

hab auch immer so viell zum Bügeln,aber nicht T-Shirts

ich habe keine festen farben,mag ich eben Bunt,aber schlicht Weiss kommt mir gaaaar nicht in die Tüte!!!!!!!!!!!!!!!!

10. sulela
      Morgen, ja stimmt Caramel geht nicht das gefällt mir auch ünerhauot nicht. Da würde ich auch gaaaaanz blass aussehen, lg...Su

11. trips
      Doch, einfach weiß ist auch schick, ich liebe zB mein weißes Tanktop, und wenn man im Sommer noch so schön braun ist... aber weiße Hosen gehen garnicht!!!

12. donna69
      Zitat Zitat von trips Beitrag anzeigen
      Doch, einfach weiß ist auch schick, ich liebe zB mein weißes Tanktop, und wenn man im Sommer noch so schön braun ist... aber weiße Hosen gehen garnicht!!!
      meine Antwort war auf die Nägel bezogen-lach-mich-putt!!!!!!

Weiss als Kleidung,trage ich auch Gerne,da hast di recht,schöön Braun und nen weissen Top-sieht immer Top aus!hi,hi,hi
      Weise Hose stehen nicht jedem,da kann ich ein Lied von singen!!!!ich find mich soooooo blee da drin!

13. Seratia
      Hi,
      ich halt es da wie Thordis und trage gerne Erdtöne, also viel braun, auch olivfarben und weinrot, alles herbstliche und dunkles gelb trage ich auch gerne. Aber auch eher die ausgefallenen Sachen, muss schon was besonderes dran sein. Und Jeans natürlich.
      Pink finde ich furchtbar *sorry* und knallige neonfarben passen zu meinen Haaren nicht

LG

Michi

14. daniela83
      hab festgestellt das pastelltöne mir überhaupt nicht stehen und gefallen,bin glaube wirklich der knallige typ

15. Delaine
      Ich trage gerne Jeans ( Herbst /Winter) helle Jeans gerne kombiniert mit Pastellfarben ( gelb,apricot,türkis) aber auch mit grau und khaki ! Dunkle Jeans gerne zu braun,schwarz,petrol,türkis..... Im Sommer/ Frühling meistens Stoffhosen und lockere Oberteile gerne auch mal etwas ausgefallener!! Habe schon viele Teile gekauft die ich hab hängen sehen und dachte ach du Schreck ...aber angazogen sahen sie dann super aus!!! Pink und Rot gehen bei mir garnicht ( obwohl ich schwarze Haare habe) Weiße Hosen / Jeans nur bei denen die es tragen können...

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte