schwarz, ganz klar
aber auf arbeit muss ich hin und wieder mal was farbiges tragen... doch ich habe NIX rosafarbenes im Schrank ... halt, ich schwindel.. ich habe einen schlafanzug in rosa mit schafen drauf ... hihi .. aber im grunde immer sehr gedeckt, passend zur Brille und zu den Haaren ... gefall ich mir einfach am besten... aber alle schimpfen immer... aber mir egal!
Hallo ;
Pink ; Weiß, Beerentöne und Jeans am liebsten .
Lg. Kosmetik
beruflich durch fußpflege viel weiß weil Kochwäsche und so... im Büro gern Jeans mit schwarz und Naturtönen.
diese knalligen farben wie pink und türkis usw. kann ich an mir leider überhaupt nicht leiden.
ich hab auch grad voll den braun tick..mit gold schmuck..nägel passen auch perfekt dazu..leopard look..
An Hosen trage ich eigentlich nur noch Jeans bis vor ein paar Jahren habe ich nur Stoffhosen getragen. Oberteile mag ich am liebsten schwarz, braun und rot.
l.g. kessy81
Hallo Sulela !
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Ich trage viel Rosa und Pink!
Gelb , Schwarz , Weiß und Blau eigentlich alle Farben mal!
LG
also, ich trage hauptsächlich weiß, türkis und lilaaaaa (obenrum)
jeans natürlich, eigentlich nur jeans, nur zu bestimmten Anlässen...
braun und schwarz habe ich auch im Schrank, das ist gut zum kombinieren.
ich habe mir jetzt zu einer hochzeit einen lila bzw. aubergine farbenen Hosenanzug gekauft. weiß nur noch nicht, was für ein oberteil ich drunter ziehe. weiß? schwarz? grau oder silber? lila auf lila ist dooooof!
was ich auch immer gerne im alltag trage sind oberteile ausm sommer (mit neckholder und so) mit langärmerligen Shirts drunter. Das find ich total hübsch.....und ein bissi glitzer muss seinaber nicht zu viel, sonst sieht das billig aus, finde ich!
im sommer find ich eine weiße leinenhose super! schön weit geschnitten, also lieber eine größe größerich hab 2 mal die gleiche. die kann man auch so hochbinden
habe sie mir auch in braun und schwarz gekauft, aber irgendwie nicht so geilo
cool ist auch, wenn man schlicht angezogen ist und dann tasche und gürtel oder tasche und schuhe oder gürtel und schuhe (na,ihr wißt schon was ich meine), in einer schönen farbe.
ROT mag ich gar nicht. steht mir auch nicht!!! vielleicht liegt es aber auch mit daran, dass ich auf der Arbeit jeden ROT anziehen muss u am besten noch roten Lippenstift dazu! dann kann man mich gleich an der nächsten straßenecke abholen! HILFE!![]()
Ich trage gerne Erdtöne...braun, beige...
Aber ich hab auch viel rosaaaaaaaa... :-)
Ich finde fasst alle Farben sehr schön!
Ich liebe schwarz. Aber am liebsten in Kombination mit knallfarben.
Fürs Geschäft z.B. eine schwarze Hose, schwarzes Oberteil, dazu rot gemusterte Krawatte und rote Pumps.
Oder ne Jeans und ein wild gemustertes Oberteil.
Jeans aber bitte nur die Blauen - kein Schwarz.
Ansonsten finde ich die Farbe Cognac oder auch Bordaux super. Das kann sogar ich mit meiner blassen Haut tragen.
hallöchen !
Interessant wieviele hier gern Rosa tragen
Ich kann Rosa nicht anziehen darin seh ich zum würgen aus - wirklich.
Ich kleide mich eig. immer nach Laune ,
je nach dem fallen also auch die Farben aus.
Jeans habe ich in allen möglichen varianten.
Jeans Farben in allen erdenklichen Blautönen,
aber auch in Schwarz & Grau.
Naja Anonsten sind die Farben halt kunterbunt,
immer wie ich grade Lust hab![]()
Ich ziehe auch eigentlich alles an... mal schlicht, elegant und mal bunt und sportlich...
mein Kleiderschrank ist sogar nach Farben sortiert
Eine Farbauswahl habe ich eine sehr große und viel zu viel, aber ich glaube das geht den meisten von uns so
Irgendwie zieht man das meist doch immer wieder das selbe an...
Aber meine Lieblingsfarben sind grün, rot, gelb und braun