Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 113

Welche Farben tragt ihr am liebsten?

1. flowergirl88
    Ja, men Schrank ist auch nach Farben sortiert
    Ich zie am liebsten brau, orange oder schwarz an. Kommt auf die Stimung an.
    LG

2. Julyy
    dunkle jeans und oben vieeeeel schwarz
    macht halt doch schlanker

das einzige was ich GAR nicht anziehen kann ist orange^^

3. HER0iNE
    in meinem schrank findet man nur schwarze, pinke und rosa oberteile ich liebe diese farben♥

4. Manu71
    Ich mag eigendlich auch fast alle
    Ausser rosa und pink(bittenichthauen)
    Aber am aller liebsten schwarz und Erdtöne.
    Kommt immer auf meine Stimmung drauf an.
    Mal sportlich ,mal elegant,mal schlicht.......

5. gnomm
    ich trage gerne schwartze sachen
    aber auch rosa mag ich gerne
    was mir gar nicht gefählt ist rot
    aber ist ja geschmacks sache liebkuk

6. Schneehase
    kühle töne *lieb* grau, rosa, lila, schwarz!

7. mailynails
    kommt ganz auf die stimmung drau an würd ich sagen...

aber am liebsten schwarz mit versch. knallfarben kombiniert..passt ja immer

8. battlelady
    also in meinem schrank ist eigentlich alles zu finden.
    aber ganz oben stehen die zur zeit die farben grau, lila, gelb, camel (eigentlich alle brauntöne)
    lieblings teile sind grad röhrenjeans ins schwarz, grau oder oder normal jeans in kombi mit langarm shirts, strickbolero und stiefel
    oder legins mit stiefel, longshirt oder long pulli (rolli kältere tage) und meine lederjacke in camel farbe darf auf keinen fall fehlen

9. xtinasnails
    in meine kleider schrank sind fats alle kleidungs stücke in rot und schwarz.diesen winter habe vieles in violet(lila) und royal blau..
    habe nix in braun-haffe die farbe
    na ja paar sexy kleider in grün,aber normale weisse-rot+schwarz sind meine sachen
    +habe nie weiss

10. X5Z4M3
    ... ok öffne ich mal mein Ankleidezimmer für euch - weil hab ja keine Schränke ...

... bei mir findet man auch fast alles ... aber besonders mag ich die Farben *lila*grau*camel*oliv*braun* ... und natürlich schwarz .

Kleider hab ich fast gar keine, weil ich einfach finde das man dazu einen schönen Schuh mit Absatz tragen sollte ... und ich dann aussehe als würd ich auf Eiern gehen .

@xtinasnails
    Sexy Hexy du siehst doch immer gut aus

11. X5Z4M3
    Zitat Zitat von Julyy Beitrag anzeigen
    dunkle jeans und oben vieeeeel schwarz
    macht halt doch schlanker

das einzige was ich GAR nicht anziehen kann ist orange^^
    ORANGE ... nee dat paßt auch nicht zu dir .

PINK könnte ich mir aber gut vorstellen

12. Ximena
    Also ich trag am liebsten Jeans.
    Bei Oberteilen alle möglichen töne von rosa,aber auch hellblau und türkis ist mein absoluter Favorit,hab aber auch das eine oder andere in grün,natürlich auch basics wie schwarz und weiß.
    Rot steht mir leider garnicht,obwohl ich die Kombi schwarz-weiß-rot sooo schön find.
    Auch was Silberfarbene Oberteile angeht,ich trage nur Silberschmuck,kann ich leider nicht anziehen-sieht absolut scheußlich aus.
    Jetzt im Herbst/Winter kommt sicher auch mal das eine oder andere lila/flieder-farbene Teil hinzu.

13. YasminSmiths
    ich mag Schwarz Rot Rosa Pink und zur zeit drehe ich kompl. auf Leo.
    Kommt aber auf meine stimmung drauf an was ich anziehe.

14. starling
    Also auf der Arbeit trage ich meist dunkelblaue Jeans und dann n t-shirt. Meine Lieblingsfarben sind violett und grün. Kann ja als Frisi nicht rumlaufen als würde ich beim Bestattungsunternehmen arbeiten.

Privat allerdings trage ich grün und violett meist nur als accesoire, schließe ich mich Unity an und zitiere Karl Lagerfeld: "Für eine Frau gibt es nur drei Farben: Schwarz, schwarz und schwarz!"

15. Cleounity
    SCHWARZ!!!!!!!
    Ich habe bis auf 2 rote Ausnahmen(rollis) nur schwarze Oberteile und Hosen+dunkle Jeans in meinem Schrank.
    Ich finde an mir Mädchenfarben wie rosa und pink einfach nur grauenvoll..irgendwie fühle ich mich dann verkleidet!
    Meine schwarzen Klamotten peppe ich dann eben durch meinen Schmuck und/oder Make Up auf...

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte