der "Schneewittcheneffekt" wird bei dir dadurch ja auch größer, aber ich nehme an, dass ist nur ein Nebeneffekt
und nicht deine Hauptzielrichtung mit Schwarz
finde übrigens, dass violett und lila als Trendfarben wenigen wirklich gut stehen
LG
der "Schneewittcheneffekt" wird bei dir dadurch ja auch größer, aber ich nehme an, dass ist nur ein Nebeneffekt
und nicht deine Hauptzielrichtung mit Schwarz
finde übrigens, dass violett und lila als Trendfarben wenigen wirklich gut stehen
LG
Du kannst das ja auch einigermaßen beurteilen da Du weißt wie ich aussehe
Sicherlich wird der Effekt damit NOCH Größer aber das is absolut nich mein Ziel...
Ich fühle mich in schwarz einfach am wohlsten und es passt am besten zu meinem Typ...
Selbst als ich mal braun/blonde Haare hatte,habe ich nur schwarz getragen.
Ich habe auch ma n Lilanes Oberteil angehabt,stand mir auch aber ich mochte es nich!
Ich trage gerne schwarz.... macht schlank. grins
Aber ansonsten Blautöne. Mag nur kein rot und kein gelb, steht mir nicht.
LG
Summerlove
mein absolutes NO--GO sind orange, gelb und rosa/pink
in orange und gelb sehe ich einfach nur krank aus....da fragen immer alle ob ich mich nicht wohl fühle
und in rosa/pink sehe ich mit größe 48 aus wie ne schüssel voll erdbeerquark![]()
wobei manche Friseursalons ja doch Personal haben, das vorgeschrieben nur schwarz trägt. Allso doch eine Verbindung zu Bestattungsunternehmen ? *gg*
hihi...eine Schüssel Erdbeerquark hab ich noch nicht laufen gesehen![]()
Wenne ne Schüssel Erdbeerquark zu lange stehen lässt könnte sie anfangen zu laufen*fg*
maricel..ich bin enttäuscht....schwarz=bestattungsun ternehmen???tz tz tz...
Schwarz is immer stylisch*grins*
Wuah.....Gekb geht auch ma garnich....wobei ich finde,dass gelb fast nur südländischen frauen steht...
oberteile fast nur in schwarz und weiß.
hosen meistens jeans oder schwarz.
Cleounity, klar ist schwarz stylish
war nur auf starlings Bemerkung bezogen, dass sie als Frisi kein schwarzes oberteil tragn will, weil sie nicht bei einem
Bestattungsunternehmen arbeitet *g*
Da haste dann nochma glück gehabt!!!!*fg*
ich weiss doch, dass ich gesteinigt würde, wenn ich hier was gegen schwarz
sagen würde
ausserdem trag ichs selber gern, nur aufgepeppt mit Accessoires
LG
ich sag das mit dem bestatter auch nur, weil ich auf der arbeit nicht KOMPLETT schwarz angezogen rumlaufen sollwerd ich den jetzt gesteinigt???
privat trag ich´s total gerne...![]()
Ich begnadige Dich nochmal starling![]()
tausend dank euer gnaden
*untertänige-verbeugung-mach*![]()
Hi
ich trage grundsätzlich nur kalte Farben. Die momentanen Modefarben lila und Brombeere sind genau meine Welt. Und mir stehen sie auch.Meine Haare sind auch Aubergine getönt. Wenn die Sonne direkt drauf knallt sind se pink.
Im Moment liebe ich knallpink. Da hab ich sogar Turnschuhe
Die warmen Farben wie Braun, beige oder alles was gelblich ist oder ins orange reingeht gehen garnicht. Da seh ich sterbenskrank drin aus. Bin von den Farben her halt eher ein Wintertyp.
Bei Hosen nur blaue oder schwarze Jeans. Fürn Sommer hab ich no ne Cremeweisse und eine in oliv.
Also ich hab viele dunkle Sachen und auch lila und pink daheim. Im Sommer hab ich viel Buntes daheim! Ich mag eigentlich alle Farben! LG Eileen