Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
    Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
    • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
    • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
    • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
    • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
    • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
    • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
    Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
    Ergebnis 76 bis 90 von 113

Thema: Welche Farben tragt ihr am liebsten?

1. DreamNails86
      trage meist jeans oder schwarze stoffhosen und oberteile momentan am liebsten schwarz, braun, rot und beerentöne.

im sommer trage ich öffter buntere sachen, grün, gelb, pink, türkies, weiß rosa nur noch ab und zu früher war ich mal voll auf pastellfarben aber ich finde das steht mir nicht mehr so.
      also eigentlich ziemlich alles außer orange das steht mir garnicht, dunkelblau und camel gefällt mir nicht.
      mag auch am liebsten einfarbige sachen, die gut zu kombinieren sind bunte oberteile sind nicht so mein ding.
      richte

2. flowergirl88
      Ich hab jetzt eine neue Lieblingsfarbe: LILA!!!
      Ich liebe sie

3. starling
      jaja, LILA, der letzte versuch...!
      oder wie der bruder meines freundes sagt: "lila schützt vor schwangerschaft"
      bei ihm an der uni haben damals immer die "Bratzen" lila getragen.....LOL

aber ich find´s auch total toll. Muss halt der passende lila-ton sein. mir stehen generell eher kalte farben (jaja, der wintertyp)
      aber da wir ja ,mode sei dank, genug auswahl haben, lässt sich ja was finden...

4. Jenie
      Also ich habe nun eine Zeitlang viel die Erdtöne gehabt. Im moment schmeisse ich jetzt komplett um. Türkisblau rosa hellblau Pastelltöne, damit schlage ich mich jetzt langsam stück für stück vorran.
      Angeblich bin ich ein Sommertyp. also probier ich mich nun damit mal so durch. vom Stil her versuche ich auch neues. sonst gerne Leger und Sportlich, nun möchte ich mal Weiblicher versuchen. Ist garnicht so leicht an sich selber finde ich .

Grüße
      Jenie

5. Cleounity
      Ich glaube das dauert ne weile bis man seinen eigenen Stil gefunden hat,wenn man den überhaupt findet...
      Einige Leute schmeissen dieses ja auch alle paar Monate mal wieder komplett um...
      Bei mir isses so: Hauptsache dunkel und irgendwie n bisschen rockig+edel!
      Ich renne sowohl in dunkler Baggyjeans+Nietengürte+Devil Inside shirt durch die Gegend,als auch mal im schwarzen Hosenanzug+Perlenkette etc...

6. starling
      giibt aber auch manchmal echt leute die wollen und können´s einfach nicht

wenn ich dann frauen meiner (oder mehr) statur sehe, die meinen sie müssten ballerinas, leggins und jeansmini tragen denk ich auch: keinen spiegel zuhause? oder "schonmal nen nilpferd im tutu gesehen???"

sorry aber ich finde auch bestimmte sachen toll, aber mit gr 46-48 erspar ich das meiner umwelt... weils besser ist...

7. mialila
      Pink und dunkel Lila mag ich am liebsten, aber da ich blond bin und langes haar habe und immer alle gleich barbie sagen trage ich eigentlich alles nur keine erdtöne...
      Bin der frühlingstyp

8. diekicky
      pink und lila sind meine absoluten favoriten

9. Maricel
      @starling
      mit bauchfreien Tops und Hüfthosen kann man das dann noch toppen

LG

10. Juanita
      Trage eigentlich fast alles an Farben, zur Zeit ist aber Lila meine Lieblingsfarbe.

11. Cleounity
      Da gebe ich Dir vollkommen recht Starling...
      Bevor ich abgenommen habe,habe ich auch 46 getragen und mir wäre nie in den Sinn gekommen solche Fummel zu tragen....
      a)will ich nich aussehen wien n Marzipanschwein oder wie Du so schön sagtest n Nilpferd im Tutu!

Man muss sich ja nich verstecken aber Typgerecht sollte es schon sein.
      Es gibt aber auch super schlanke Ladys die gerne ma daneben greifen.
      Wenn ich rappeldürr bin,muss ich das auch nich betonen...
      Wenn ich solche superdürren Mädels in ihren ultraknappen fummeln sehe,möchte ich die füttern!

12. starling
      ich schließe mich cleo an und möchte mal 2 zitate meines freundes bringen.

der sagt immer zu mir, wenn ich abnehmen will FÜR MICH dann soll ich das tun, nur nicht für andere.

aber er meint auch immer wenn er diese kleiderständer auf stelzen durch die gegend staksen sieht "iiiiieeeeeh, die will ich nicht f***** sondern füttern" entschuldigt die wortwahl, es geht nur um den spruch.

@maricel
      da sagt mein männe immer "ja, wer nicht bauchfrei ist, sollte auch nicht bauchfrei tragen"
      der regt zum nachdenken an, aber ich finde es stimmt

lg starling

13. starling
      ach ja, und hüfthosen dann aber nur mit arschgeweih... :-)))

14. Cleounity
      *LOOOOOOOOOOOL*
      Solche Sprüche kommen mir bekannt vor starling

Mal ehrlich...
      Ich lasse jeden so rumlaufen wie er möchte und ich akzeptiere es aber ich muss es nich schön finden.
      Ich finde sowohl bei beleibteren Frauen(dazu muss ich sagen,ich bin auch kein Model) als auch bei rappeldürren Frauen einiges nicht attraktiv...
      Man muss nicht alles zur schau stellen..
      Nein,man muss nicht alles verstecken aber man sollte das hervorheben was schön is.
      Z.B wenn man etwas mehr drauf hat....wenn man Dekoltee hat,kann man es auch zeigen,insofern man das Wort BH kennt und die Dinger nich im Winter als Schal um den Hals wickeln kann!

15. Maricel
      Ja, aber lästern ist auch dann erlaubt, wenn man tolerant ist.
      Hervorgehoben werden sollen die Schokoladenseiten und nicht die
      Problemzonen.
      Ich erlaube mir deshalb zB gern kurze Röcke zu tragen, weil meine Beine
      ok sind. Mit Absatzschuhenkann man dann das noch verbessern. Lenkt ab
      von Problemzonen.
      Was aber auch schlecht ist: bei Problemen an Hüfte und Bauch nur sackartige
      Longoberteile zu tragen, ist keine Lösung. Auch Frauen mit grossen Größen
      können durchaus dezent Figur zeigen. Ist viel besser als diese "umspielenden"
      Teile. Nur muss sowas auch modisch angeboten werden.

LG

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte