Danke. Mit Make-up-Beratung zusammen ist das ja sozusagen ein komplettes
Paket, um Fehlkäufe und Stylingfehler zu vermeiden.
LG
Danke. Mit Make-up-Beratung zusammen ist das ja sozusagen ein komplettes
Paket, um Fehlkäufe und Stylingfehler zu vermeiden.
LG
Ja genau das ist ja der Sinn der Sache.
Es gibt Menschen die denken, dass eine Farb- und Stilberatung eine "Luxusdienstleistung" ist.
Wenn man sich aber genau überlegt wieviel Euro man im Schrank hängen hat die man nicht anzieht, wieviel Euro im Bad stehen die man nicht verwendet, und wieviel Euro beim Friseur gelandet sind obwohl man mit dem Ergebnis nur kurzweilig zufrieden ist...
....könnte das gut angelegtes Geld sein, um weitere Schrankleichen zu vermeiden.
und seine Sammlung im Bad konsequent "umzugestalten"
Farb- und Stilberatung bedeutet aber hoffenlich nicht, dass man nichts Neues ausprobieren darf.
LG Maricel
Nein das bedeutet es natürlich absolut nicht. Die Farb- und Stilberatung wie sie in ihren Ursprüngen war, basierte ja nur auf vier Farb- und wenig mehr Stiltypen. Leider werden noch viele angehende Farbberater nach dem System der vier Jahreszeiten ausgebilfdet. Absolut überholt mittlerweile. Nie gab es so viel Platz für Individualität wie heute. Und genau das lädt zum Probieren ein. Es muss auch nicht alles perfekt sein. Manchmal empfehle ich einem Kunden auch etwas, das von der Theorie nicht seiner Farbe oder seinem Stil entspricht. Eine Beratung dreht sich ja auch immer um die Persönlichkeit des Kunden, seine gesellschaftliche Stellung, seinen Beruf und sogar seine Kultur oder Sexualität. Eine Farb- und Stilberatung soll ja auch immer die Möglichkeit zur Weiterentwicklung geben. Und wer nicht probiert, der steht nunmal still.
Oh Maricel, ich kann leider noch nicht auf PN´s antwortenTut mir Leid
am meisten trage ich neonpink schwarz und weis, manchmal auch lila aber des wars eigentlich ^^
hallo. ich weiß das passt jetzt zwar nicht hierher aber könnt ihr mir sagen wie ich hier ein neues thema eröffne.
alles was mit schwarz zu tun hat ...und lila
so wie hier:
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...p?photo=106933