Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich soll mir jetzt schon ein Weihnachtsgeschenk aussuchen von meiner Tante, weil sie ein halbes Jahr verreist und mir noch vorher was da lassen will, weil sie an Weihnachten ja nicht kommt.
Ich bekomme also eine eine Tasche für die Uni meiner Wahl.
Ich hab da auch ne Traumtasche, und zwar der braune Kronenshopper von friis. Nur leider gibt es den hier nirgends mehr, und von Ebay solls nicht sein.
Nun such ich was, das ganz grob so ähnlich aussieht, darf auch gerne ne andere Marke sein und online bestellbar wäre toll. Muss nicht ganz genau so aussehen, ich möchte nur was, was n bissl schick ist, wenn möglich dunkelbaun und es muss ein Ordner rein gehen.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Haben hier schon alle Läden mit Taschen abgeklappert und nix passendes gefunden. Entweder die Tasche ist zu klein oder sieht langweilig aus.
Danke schonmal
LG
Michi
13.10.08 - 17:50
piebibbies
Also ich habe von meinem Mann zum Geburtstag eine Tasche von Georg Gina & Lucy bekommen. Der Waaahhnnssinnn.... Diese Tasche gibt es in allen Größen, Farben unf Formen.
Mußt mal googeln unter dem Namen...
Gruß piebibbies
13.10.08 - 18:43
Glitzerfee
Den friis-Shopper kannst du online bestellen bei GÖRTZ. Hoffe es ist der dabei den du meinst, aber denke mal schon. Die haben recht viele Modelle online.
Außerdem hat sie auch noch amazon. Dort gibt es andere Modelle als bei GÖRTZ.
LG
13.10.08 - 18:46
Hierankl
... joaaaa die GG&L Taschen sind der Hammer, hab auch eine ergattert
13.10.08 - 18:50
Seratia
Hi,
danke schonmal, werde mich mal danach umsehen. Görtz hat sie leider nicht, das ist das ältere Modell, das ich wollte...leider. Aber an Amazonhab ich garnicht gedacht. Werde gleich mal schaun gehen