Hi Mädel´s,
wer von euch hat mir eine gute günstige Adresse für Ed Hardy?
Wenn möglich versand aus Deutschland, Ausland ist mir etwas zu heiß
Danke Gruß
Hi Mädel´s,
wer von euch hat mir eine gute günstige Adresse für Ed Hardy?
Wenn möglich versand aus Deutschland, Ausland ist mir etwas zu heiß
Danke Gruß
Schau doch mal bei ebay?! Da haben sie ein Haufen Ed Harrdysachen!
liebe grüße
kitty86![]()
Gib doch bei google mal Ed Hardy ein. Da wird Dir doch bestimmt jede Menge angezeigt....
Hab ich schon bei ebay geschaut nur ist das Problem da Ed Hardy unterschiedlich ausfällt und die Größen dann nicht immer so ganz stimmen.
Gegoogelt habe ich es auch schon aber nus USA gefunden
dei sachen sind auf ammi geschnitten und deshalb passen die nicht. bei und hier verkauft der store wathercolors ed hardy sachen. schau doch mal in so trendshops nach.gibt es doch bestimmt bei euch wo in der nähe.
huhu
ich hab mir bei modeking ed-hardy highrise chucks im sommer bestellt. Ging schnell und war günstiger und man musste nicht mit kreditkarte, ec reichte.
ansonsten google mal. wonach suchst du denn?
brandlots sin in deutschlandHaben nur Originalware
![]()
Tja günstige Sachen sind meistens Fälschungen!!!! Habe auch damit erfahrungen gesammelt..und bei brandlot hat man mir auch gut geholfen...
morgen ihr lieben,
Habe jetzt was im Internet ersteigert recht günstig. Laut bild ist es original mit der Nummer.
Ja ich weiß ist schwierig die Sachen günstig zu erwerben aber sie sind halt ansich schon sehr
teuer.
Günstig gleich fälschung ist mir auch klar. Aber man versucht halt immer irgedwie was zu sparen.
Danke euch schon mal für die tip´s dir hattet für mich.
Ich lass mich jetzt mal von der Ware Überraschen wenn sie kommt :-)
wenn es dir egal ist fälschung oder original dann solltest du nach tschechien fahren.
ich hab mir dort ed hardy pullis gekauft für 10 euro das stück.
die hatten dort alles von ed hardy. jacken , hosen , pullis , turnschuhe,unterwäsche usw.
naja....damit unterstützt ihr ja nur die Plagiat herstellung......und hinterher wieder bei ebay einsetzten..sowas mag ich ja gar nicht leiden...finde sowas auch dazu noch oberdreist....
Man ist immer froh etwas originales zu haben...
In Köln gibt es sehr viele Ed Hardy-Sachen, jedoch in verschiedenen Geschäften (u. a. Peek & Cloppenburg).
LG
Juli
Naja, solange man die gefälschten Sachen nicht wieder verkauft... ich wohne ja fast bei de Tschechen, aber da ich nicht mehr rauche fahre ich da nicht mehr hin... Aber da gibts an Klamotten viele Fälschungen, auch von Playboy usw...