Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Ohrtunnel- Wer hat einen oder kennt sich damit aus?

1. trips
    Ich hatte mal Madonne, Nase, Bauchnabel und Lippenband, mittlerweile nur noch Bauchnabel und Lippenband, wegen Arbeit!
    Septum kann man ja eins reinmachen, was man fast nicht sieht, deshalb wäre es ok und sieht auch noch richtig geil aus... bloß halt der Schmerz, der schreckt mich schon ab...

2. trips
    Zitat Zitat von Nailextension Beitrag anzeigen
    Also ich hABE ZWEI TUNNEL RECHTS UND LINKS MIT STRASS STEINEN UND UCH BIN GENAUSO BEGEISTERT DAVON WIE DU; ZUR ZEIT HAB ICH 5MM UND DA SIEHT MAN KAUM WAS; AUCH WENN ICHS RAUS MACHE::::ALLERDINGS HABE ICH ES PROFFESIONELL IM STUDIO MACHEN LASSEN DAMIT ES NICHT EINREIßT: WEIL DANN KANN MAN BIS 7 MM WOHL WIEDER ZURÜCK DEHNEN IN DEM MAN WIEDER KLEINERE REIN MACHT:::ABER NUR BIS 7 mm.
    lg
    Es sagt halt jeder was anderes: die einen sagen, bis Fingergröße gehts wieder ein, die anderen sagen, es geht nie wieder zusammen

3. chrome
    zum rook: wikipedia.org/wiki/Rook_(Piercing)

ich würde sogar behaupten, dass nicht nur alle was unterschiediches sagen sondern, dass es auch bei jedem unterschiedlich ist ^^. jenach gewebeelastizität.

btw werden fast alle piercings "gepuncht". die kanüle sollte gewebe entfernen, damit die heilung nicht durch den druck des umliegenden gewebes beeinträchtigt wird. nur das "grosse punching" nimmt halt viel mehr gewebe weg. soll auch angeblich besser heilen, als die kleinen einrisse beim streching.
    und der schmerz.. ja.. muss man sich überlegen. ich kenn genügend leute, denen das streching sehr weh getan hat. und das über mehere monate bis es gross genug war.

aber denk dran. irgendwann bist du 50 und bei dir kann es sein, dass es eben nicht so locker zurück wächst.
    Geändert von pikeru (20.10.08 um 19:04 Uhr) Grund: Bitte kein Links.

4. elisa
    ob's wieder zurückgeht oder nicht kann dir natürlich keiner garantieren! das kommt auf deine haut, wie schnell du dehnst, etc an...
    als richtwert sagt man dass bis zu 6 mm normalerweise problemlos wieder zurückgehen... ich kenne sogar ein mädel die ist von 13mm wieder komplett zurück und man sieht nichts mehr...
    also bei 4-5 mm sollte das unproblematisch sein, hatte ich auch schon, schau dir aber mal tunnel in der größe real an, die sind ziemlich klein... ich persönlich fand so kleine nicht schön, musste mich dann zwischen noch mehr dehnen oder plugs raus entscheiden und hab mich für letzteres entschieden...

5. pikeru
    Zitat Zitat von natalia8779 Beitrag anzeigen
    Überlege es dir ganz gut, heute findest du es schön, in zwei Jahren magst es nicht mehr haben- und dann?

... Dann wird das untenhängende Gedehnte einfach entfernt. Aber dann ist nichts mehr mit normalen Ohrlöchern.

6. trips
    Wie schon geschrieben, werde ich es mir doch nicht machen lassen!
    Ich habe nur manchmal Momente, wo ich unbedingt was an meinem Körper verändern will!
    Das geht aber vorbei, wenn ich mich lange darüber informiere vergeht mir die Lust

7. PottKind
    Zitat Zitat von Julyy Beitrag anzeigen
    das gedehnte wächst nicht mehr zu-das geht nur mit op...
    Das man eine OP braucht ist quatscht.
    Der Schwager von meinem Freund hat auch 2Tunnel.ICh glaub die sind so ca 3-5cm groß.Es dauert sehr lange bis die wieder zuwachsen.So auch bei einem Zungenpiercing eine Freundin hatte den 1Jahr nicht mehr drin und sie konnte nachdem jahr einen dünnen stab rein setzten.
    Auch ein guter Kollege hat zwei Tunnel drin.Er hatte einen schweren Unfall und musste alles raus machen.Er lag ziemlich lange im KH.Und er musste sie extra wieder dehnen lassen damit seine alten stecker wieder rein passten.

Ausserdem müssen sie regelmäßig gesäubert werden, da es sonst sehr eklig anfängt zustinken und auch der neben dir sitzt es riecht!

Auch sollte man mit sowas zum Piercer gehen.

Ich habs an mir auch mal versucht habe vom Zungenpiercing den Stab durch mein Ohrloch gesteckt.Schmervoll war es nicht aber es war unangenehm.
    Es war en selbstversuch trotz alle dem würd ich mit sowas zum Piercer gehen.

Eine Freundin wollte unbedingt ein Madonna piercing haben.Dadurch das sie keine einverständniss eklärung ihrer Erziehungsberechtigten bekommen hat, hat sie es sich von meiner Freundin machen lassen.Und was war es war einfach schief gestochen,das loch sah auch einfach komisch aus.

Naja selbst Ohrlöcher würd ich mir nicht selbststechen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12