+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wo kauft ihr eure Accessoires, bzw. welche tragt ihr?

1. Registriert seit
    05.06.08
    Blog-Einträge
    1

Wo kauft ihr eure Accessoires, bzw. welche tragt ihr?

Hallo Mädels,
    ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas außergewöhnlichem und wollte mal fragen was ihr so für Accessoires tragt, bzw. von welcher Marke oder no name.
    Ich suche ja immer was außergewöhnliches und stehe momentan total auf friis oder no names, die so ähnlich im Design sind. Habe auch viel von Esprit, aber die Sachen sind mir momentan etwas zu "normal".

Gebt mir doch bitte ein paar Tips, wo ich mal etwas anderes her bekomme.
    Ed Hary find ich jetzt nicht so toll.
    aber es soll schon zumindest nach Qualität aussehen und nichts sein, was nach dreimal tragen auseinander fällt. Hab da schon so meine Erfahrungen gemacht

Wüde mich über Regen Austausch und viele Anregungen freuen.

LG

Michi

2. Registriert seit
    03.06.08

Hallöchen...

ich bin im Moment total von Monsoon Accessorize begeistert!!!Weiß nicht ob die nen Onlineshop haben...aber hier in Düsseldorf gibt´s nen Laden...geile Sachen und noch relativ erschwinglich
    Das dürfte aber ne Kette sein...also muss es da auch noch andere Läden von denen geben...zumindestens in den Großstädten.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen...

LG

3. Registriert seit
    03.06.08

Hi...ich bin´s nochmal...hab ma im Netz geguckt...die haben ne HP aber in Englisch(Firma kommt aus GB)...kannst aber vielleicht doch ma gucken...

LG

4. Registriert seit
    05.06.08
    Blog-Einträge
    1

Hi,

ich schau mal gleich, hier in Ulm hab ich das noch nie gesehen, mach mich gleich mal schlau, danke

5. Registriert seit
    30.05.08

also ich bin mehr so schmuck besesen und hab pierre lang,fossil und swatch total gerne-aber auch auf weihnachtsmärkten und mittelalterfesten kauf ich immer schmuck-so unikate halt!(oder selber machen-gibt es super technicken mit verschiedenen materialien)

6. Registriert seit
    05.06.08
    Blog-Einträge
    1

Och das kenn ich doch auch, meine Sachen passen garnicht alle in meine Schränke, habe schon Körbchen und Aldi-Schubladen-Boxen dafür.
    Mache auch viel selber, aus Perlen, die ich bei Ebay ersteigere. Für beadworking gibts ja soooo tolle Anleitungen

7. Registriert seit
    21.08.08

ich kaufe meine acessoires meistens von h&m also nichts besonderes. manchmal auch von six aber naja das ist ja eigentlich auch totaler billig schrott
    ansonsten habe ich eine uhr von d&g und ich liiiiiebe ja diese bettelarmbänder von Thomas Sabo! die sind soo süß

8. Registriert seit
    03.06.07

ich bin eher nicht so der ketten und Schmuckträger, aber wenn kauf ich die bei Pin Up.
    Ich hab eher nen Taschenfimmel und die kauf ich immer bei uns in krefeld bei AVA, wenns 30% gibt und da gibts immer nur 2-3 von jedem Model, also läuft mir auch keiner über den Weg hier...lach...das mag ich ja dann auch nicht so gerne...

9. Registriert seit
    12.01.09

Also ich mtrage nicht viele Acc. ich habe einen Verlobungsring mit Diamant, den tarag ich immer und eine Kette. ich steh nicht auf solche Klunkern.
    Ich finde diese großen Glitzer Sachen wirken eh billig weil jeder denkt die sind eh von Bijou ect., naja und jeder weiß das es nur Plastik oder Glas ist..

Ich trage wenn dann nur Armbänder die etwas auffälliger sind.Aber da meine Nägel meist schon bunt sind und glitzern will ich es auch nicht übertreiben.

Ich habe jeweils 3 Ohrlöcher pro Ohr und noch ein Tragus Piercing je Ohr und einige Tattoos (also auf dem Pulsadern li Hand Stern und re Hans 2 pinke Würfel) und am Ellenbogen noch nen größeren Stern, naja das sind so meine Acessoires
    Dazu noch blonde lange Haare , ich finde damit muss man schon aufpassen um nicht gleich wie ne Tussi zu wirken.

lg
    Mia

10. Registriert seit
    09.02.09

ich habe auch viel von pierr lang ,esprit kafe aber auch gerne schmuck bei h&m

11. Registriert seit
    17.04.08

ich trage nur boccia titanschmuck da ich andere sachen nicht vertrage.auch mein ehering ist aus titan inkl. uhr. ich finde titan sehr schön und wandelbar und es passt zu allem.

12. Registriert seit
    05.05.09

Eventuell bei Claire's oder Bijoux Brigitte?! Die haben auch sehr viel und teilweise auch total ausgefallene Sachen - oder bei Müller, da hab ich auch schon mehrere Dinge gesehen - da gibts ja auch nen riesigen in Ulm - aber ansonsten is in Ulm glaub ich eher weniger Schmuck, oder?! Gibts da eigentlich noch viele kleine Läden ausser auf dieser einen Einkaufsstraße (bin alle paar Monate mal für 2 Tage in Ulm, aber immer nur in diesem Viertel in der Nähe vom Maritim Hotel)

13. Registriert seit
    17.01.07

schmuck kauf ich von thomas sabo. jetzt hat es mir ne kette von tiffany angetan, die werde ich mir demnächst kaufen. Mag es auch nicht so, wenn es so billig aussieht.

14. Registriert seit
    04.05.07

Ich habe mich auch in Tiffany´s Armbänder verliebt und direkt 2 gekauft aber tragen tue ich die nicht oft..die stören mich beim feilen sonst kleine silberne Ohrstecker und schöne silbersachen nicht teuet gibt es beim Ernstings Family oder wie das heißt.und an Modeschmuck habe ich auch letztens eine schöne ausgefallene nicht billig aussehende Kette bei C&A gesehen,was mich überrascht hat. sonst stöbere ich mal hier mal dort.Aber Schmuck von Esprit finde ich persönlich nicht so hammermässig.Da kaufe ich lieber Klamotten.

+ Antworten