Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Kleid

1. Vorrie
    Hallo
    ich habe dieses Jahr irgendwie total Probleme ein Kleid zu bekommen, was man im Büro aber auch in der Freizeit gut tragen kann. Sollte nicht mehr als 70euro kosten und idealerweise (fast) knielang sein. Jemand ne Idee? EIn braunes Rollkragenstrickkleid habe ich noch von letztem Jahr. Farblich bin ich offen, gerne Lila oder so...

2. Tyania
    kann dir Bon a Parte (findest du auch im Netz) empfehlen Haben schöne Sachen und nicht nur für Schlanke!!!

3. Manu71
    Vielleicht bei adessa????
    mit www dann ein Minus dann plus ausgeschrieben in klein am Ende com

4. Vorrie
    Danke bei bon a parte konnte man im internet gucken, da waren schöne bei. bei adessa konnte ich leider online nicht gucken.

5. Galahad
    Hallo,
    bei Esprit online gibt es gerade 20 % auf bereits reduzierte Klamotten. Da gibt es auch schicke Kleider.

6. extravagance
    mode und preis hat auch schöne dinge für wenig geld einfach googlen

7. Djevica79
    ich hab bei bonprix ein etuikleid gekauft...ist zwar länger her,aber haben die immernoch...in schwarz und creme...aber gibt es auch in anderen Farebn...
    Kann man schön im Sommer oder im Winter mit Bluse drunter tragen...sitzt super...
    Was ich auch empfehlen kann wenn du es nicht ganz so elegant willst 3suisses...

LG

8. MissPumuckl
    Ich hab mir ein Minikleid mit Rollkragen selber gestrickt. Reduzierte Wolle (Mohair) gekauft. Mit mehr Wolle und etwas Geschick kannst ja die Länge variieren. Mich hat das Teil 30 € und einige Arbeitsstunden gekostet.
    Aber ich weiß ja nicht, ob Dir so etwas liegt...

9. Vorrie
    ich kann leider nicht stricken, aber ist bestimmt cool sich sowas selbst zu machen wenn mans kann.
    ich such dann mal weiter, danke mädels
    ich halt euch auf dem laufenden ;-)