Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Suche Modeschmuck-Anbieter

1. mandysandy
    @nailstar
    Es gibt 2 shops von Bijou!!
    Ich war im Endverbrauchershop drinne,
    Ahhhhhhh

2. nailstar
    Zitat Zitat von mandysandy Beitrag anzeigen
    @nailstar
    Es gibt 2 shops von Bijou!!
    Ich war im Endverbrauchershop drinne,
    Ahhhhhhh
    Hi jetzt muss ich suchen,

ich weiß genau das ich mich dort registrieren musste. Wollten alle Daten von mir. find die sch.... seite nicht.

lg Sabrina

3. mandysandy
    Musst mal schauen & vergleichen
    Es gibt einmal den Bijou Brigitte shop
    Und einmal den Bijoushop

4. nesli
    Kann mir jemand sagen wie dieer Viatnamzische schmuckhändler von der messe München heist? Die waren ca in der 3 stelle im ersten Gang genau gegenüber von "acesuars and moor" (schreibt man das so) Der anfangsbuchstabe war B glau ich! lg nesli

5. Michelle25
    Schmuck-Engel.de hat auch sehr schönen günstigen Schmuck

6. SweetBody
    Zitat Zitat von nailstar Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

habe mich direkt bei brigitte bijou angemeldet. geht aber nur als gewerbetreibener. Darf nicht für Privat gekauft werden. und die ihr Schmuck is doch super

lg Sabrina
    uuiiiiiii.....das wußte ich gar nicht!!!!!Das man sich da als Wiederverkäufer registrieren lassen kann....na,dann bin ich jawohl mein bester Kunde....;-))))))

7. ladyhexe
    ich habe in Wisbaden bei "Madame Butterfly" gekauft... einfach genial pro Kette im Einkauf ab 2,90€. Super Sachen dabei, u.a. sogar Murano Glasschmuck für unter 10 Euro EK.

blabla.madamebutterfly. und de

8. Nefertari
    Zitat Zitat von ladyhexe Beitrag anzeigen
    ich habe in Wisbaden bei "Madame Butterfly" gekauft... einfach genial pro Kette im Einkauf ab 2,90€. Super Sachen dabei, u.a. sogar Murano Glasschmuck für unter 10 Euro EK.

blabla.madamebutterfly. und de
    Finde da einen Webdesiner oder so was.

xxx.mb-modeschmuck punkt de
    Meinst Du den? Haben die Mindestbestellwert? Hast Du auch online gekauft?

9. Ute
    Madame Butterflay ist einfach Zucker.
    Die haben auch so tollen Haarschmuck.

Auf keiner Messe komme ich an denen vorbei.

10. Elorin
    @nesli

War das vielleicht Lady-Butterfly oder so ???

11. Elorin
    Sorry, jetzt hab ich irgendwie die 2. Seite übersehen!
    Das war Madame Butterfly!
    Aber das mit Bijou Brigitte glaub ich aber jetzt nicht ganz!
    Kann mir nicht vorstellen das die an Wiederverkäufer verkaufen und auf deren Seite ist auch nichts zu finden! Du warst bestimmt auf der Seite von Bijoushop! Das is was anderes aber auch ganz toll!

12. 1studio2
    Kennst du Merci Modeschmuck kann ich empfehlen

13. Sternchen1976
    Ich hätte da was ganz tolles für dich aber du müßtest dich per E-mail bei mir melden das wir alles weitere besprechen können..

ich habe da ganz tollen Schmuck an der Hand.. Swarowskisteine und antiallergisches Metall auch Silber.. und das zu super Preisen.

Meld dich einfach

andrea.reitmeier@gmx.de

14. tarja81
    Ich habe schon viel bei modeschmuck (.de) bestellt. Diesind sehr günstig. Teilweise auch gratis-angebote. Ist bei mir super gelaufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12